Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #21
    @KingPaddy
    Sehr unwahrscheinlich! Ich schlafe morgen aus, dann geht es Nachmittags zu Verwandten und wenn ich dort bin kann ich nicht mehr an den PC. Vorher kann ich auch nicht und dann fahr ich Abends weg. Ich wäre ja selbst froh wenn ich morgen noch nen Post absetzten könnte. Aber leider schaffe ich das wohl nicht........



    mfg Skyter

  2. #22
    Naja auch nicht weiter schlimm.

    Dann Frohes Neues Jahr und guten rutsch an alle. Ich stelle noch meinen Post ein, bin fast fertig. Dann gibs auch noch nen guten Einstieg fürs neue Jahr.

  3. #23
    @KingPaddy
    Wenn du dich beeilst kann ich evt. doch einen Post schaffen. Habe nämlich noch ne Zeit verlängerung aushandlen können. Ich wäre seit einer dreiviertelstunde nicht mehr on.


    mfg Skyter

  4. #24
    post steht. Böser Untoter auf Nahrungssuche.
    Geändert von KingPaddy (01.01.2008 um 03:44 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von gefährlichem Tarrior
    Tarrior und eine dunkle Vergangenheit? Ach ist doch bloß der ganz normale Alltagskram. Fürst Dagoth fanatisch Dienen. Fremdländer und Ordinatoren töten und die Pest verbreiten.
    Ich ... habe ... Angst .... Dagegen ist ja Malukhat harmlos.

  6. #26
    Ein gutes neues Jahr euch allen.

    @KingPaddy
    Mein Post steht. Du dürftest jetzt genug Zeit haben deinen zu schreiben.
    Dann bis nächstes Wochenende.

    @DL
    Tja, es gibt halt noch mehr Bösewichte außer Malukhat.


    mfg Skyter

  7. #27
    Willkommen im Rollenspiel Gordon. Ein sehr gelungener und teilweise witziger Vorstellungspost. Aber ein 68jähriger Kaiserlicher? Was für ein rüstiger Greis. ^^ Jedenfalls bist Du zugelassen und kannst damit loslegen.

  8. #28
    Herzlich Willkommen Gorden.

    Viel Spass beim Posten im Tales.

    Edit: Namen korrigiert. Entschuldigung Gorden....*schäm* Da hat wohl der Sekt von gestern Nacht mir nen Streich gespielt.....*nach Ausrede such und mit hochrotem Kopf flücht*
    Geändert von Muecke49 (01.01.2008 um 23:05 Uhr)

  9. #29
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tales of Gordon. Muss sagen spitzen Char-Vorstellung.

  10. #30
    Danke für die Willkommensgrüße und ich werde hier sicher Spass haben. Ich werde morgen gleich meinen ersten Post posten, heute geht es leider nicht mehr.
    Mein Nick heißt Gorden nicht Gordon, bitte merken .
    Schönen Abend noch euch allen.

  11. #31
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im ToT Gorden.


    Jetzt bekommen die Reihen der KaiserlichenVerstärkung.....


    mfg Skyter

  12. #32
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommen die Reihen der KaiserlichenVerstärkung.....
    Genau, eigentlich sollten wir in Cyrodiil ja die Mehrheit darstellen^^

    @ Kingpaddy : Danke, nett zu sehen, dass überhaupt jemand meine Posts liest
    Das wird wohl eine längere Sache, keine dieser "Drei Post-Geschichten", am Ende wird es jedenfalls meinen Rang zum Festungs-Chef bringen, ich hab nur noch keine Idee, wie ich diesen Rang nennen soll xD

  13. #33
    Auch von mir ein gutes Neues Jahr und herzliches Willkommen an alle Neulinge. Der Weihnachtsstress ist vorbei, so das ich ab jetzt wieder öffter vorbeischauen werde.

    @Lord Asgar: Interesse daran, demnächst (nachdem die Geschichte mit den Empfehlungen vorbei ist) mal mit (oder genauer gesagt gegen) Kamahl zu schreiben? Ein Kräftemessen zweier so unterschiedlicher Vampiere dürfte bestimmt interessant werden und währe auch eine Gelegenheit für eine weitere Beförderung Asgars durch den Tot seines Vorgesetzten.

  14. #34
    Eine Frage: Steht die Rosendorn Villa noch zum Verkauf frei?
    Edit: Noch eine Frage: Darf man auch die normalen Oblivion Trainer benutzen. Wie Sinderion, Rhano und so weiter oder muss man die Tales Trainer anschreiben?
    Geändert von Gorden (02.01.2008 um 10:03 Uhr)

  15. #35
    Die Rosendorn Villa ist noch frei.
    Eigentlich solltest du schon die Tales-Trainer anschreiben, dazu sind sie ja gedacht.

  16. #36
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Die Rosendorn Villa ist noch frei.
    Eigentlich solltest du schon die Tales-Trainer anschreiben, dazu sind sie ja gedacht.
    Super, dann werd ich es mir bald in meiner Villa gemütlich machen.
    Aber gegen ein Abenteuer mit Sinderion, der mir am Ende Alchemie auf Meister bringt, spricht nichts oder?

  17. #37
    Gegen das Abenteuer mit Sinderion spricht nichts, solange du aufpasst, das du Sinderions Verhalten so beschreibst, wie er im Spiel ist und das Abenteuer auch zu Sinderion passt.
    Allerdings währe es dennoch wünschenswert, das du das Alchemietraining bei Elendil machst, sonst währe es eigentlich sinnfrei gewesen, das Teilnehmer Trainerposten übernommen haben.

  18. #38
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Lord Asgar: Interesse daran, demnächst (nachdem die Geschichte mit den Empfehlungen vorbei ist) mal mit (oder genauer gesagt gegen) Kamahl zu schreiben? Ein Kräftemessen zweier so unterschiedlicher Vampiere dürfte bestimmt interessant werden und währe auch eine Gelegenheit für eine weitere Beförderung Asgars durch den Tot seines Vorgesetzten.
    Nun, der Gedanke ist nicht schlecht, allerdings bin ich nicht sicher, wen du damit meinst, falls du von Eldacan, also meinem aktuellen vorgesetzten sprichst..nun, der wird meinen aktuellen Auftrag nicht überleben. Aber sonst hätte ich nix dagegen xD

  19. #39
    Ich wusste ja nicht, das du ihn schon jetzt sterben lassen wirst.
    Gut, allerdings wird es noch etwas dauern, bis Kamahl so weit ist für die Magiergilde auf Missionen zu gehen.

  20. #40
    Kein Problem, Asgar wird wohl auch noch ne Weile in Kemen verbringen, falls dann noch Zeit ist statte ich vielleicht noch dem Sanguine-Schrein einen Besuch ab und hole mir irgendeine Belohnung (Hat Sanguine noch mehr zu bieten als die blutige Rose?^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •