Schließ mich da auch an. Wilkommen im RPG Mastermind.Zitat
Schließ mich da auch an. Wilkommen im RPG Mastermind.Zitat
Ich, der zu faul war die letzten Posts zu lesen hat natürlich nicht bemerkt das wir jemand neues im ToT haben.
Willkommen Mastermind! ^^
@Grimoa + Dark Nekromant: Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, ich will endlich auch mal wieder was schreiben können. Wo bleibt ihr denn?![]()
mfg Streicher
Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. ...von einer Woche *hust*
Also, der Fluchtweg ist offen. Ich hab den Kampf Isaac und Mithrandil überlassen, wäre toll wenn einer von euch das noch genauer beschreiben könnte.
(Grimoa ist erstmal noch unsichtbar, wenn ihr in den Gang kommt.)
Schöner Post!
Nur kann ich mich nicht daran erinnern das da wieder eine Steintür waren, das waren doch Gitter ^^'
Naja, auch egal ...![]()
Also, dann bist du, Dark Nekromant, wieder dran. ^^ Und beeil dich bitte ...![]()
mfg Streicher
Danke für den Hinweis, Xeter. Falls es relevant für deinen Post ist: sie ist eine Gesellin im Schleichen, als durchaus brauchbar.
Wo sind denn die Schreibthreads hin?(mal abgesehen vom RPG 3 und DB) In der Ratskammer kann ich sie nicht finden.
Edit: Problem gelöst. Mein Browser hat da was falsch angezeigt.......(glaube ich zumindest o_O)
mfg Skyter
--
Tut mir arg leid das ich euch so vernachlässigt habe, aber ich hatte ne Menge um die Ohren ...Morgen kommt mein Post, versprochen!! Ich hoffe ihr haltet das aus....
mfG
DN
--
So, Post steht.Wenn alles in Ordnung ist kannst losloegen Streicher. Wär schön wenn wir jetzt vieleicht auf i.ein Artefakt oder ne Schatzkammer stoßejn könnten. Oder ne Bibliopthek für Mithrandil...
![]()
mfG
DN
--
Danke für die Zulassung Kingpaddy, werd mich gleich ans schreiben machen.
--Ich hab ne Wette verloren, ich musste mich " ?-)GAng$taPlAyA(-! "nennen. Nennen sie mich einfach House, Dr. House.
Willkommen Dr.House.![]()
Unter dem Verlieren der Wette müssen wir nun alle leiden..., was für ein Nick, das braucht Jahre bis ich mir den merken kann.
![]()
Viel Spass beim schreiben.
Mücke aka Naasira
Sehr netter Post mit Überraschungseffekt am Ende.
Ich hoffe, dass entweder Mithrandil oder Isaac einen Federfall-Zauber dabei haben, oder wir nicht zu tief fallen und auf etwas Weichem landen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Isaac nicht mit Sicherheit wissen kann, dass Grimoa eine Diebin ist. Natürlich kann er es vermuten, nachdem sie jetzt schon zwei Schlösser geknackt hat, aber eindeutige Beweise hat er nicht.
Grimoa wird es auch niemals nicht keinem sagen!![]()
Streicher, willst du als nächster? Öhm, ok... machst du scheinbar schon. Man sollte erst alles lesen.
Das wäre natürlich nett.
Wenn du es drin behalten möchtest, könntest du evtl etwas deutlich machen, dass es sich nur um eine Vermutung handelt.
Das ist das Problem mit Dieben und Assassinen. Allen ist klar, dass das ne "normale" Klasse wie Kämpfer und Magier ist, aber ingame muss man immer aufpassen, und dran denken, dass die Charaktere es nicht wissen. Und als selbst muss man immer drumrumreden, was man eigentlich macht.
Wir sind schließlich nicht in Ankh-Morpork.![]()
Entschuldigung, sie haben sicher einen Ausweis der Diebesgilde oder?Zitat von Grimoa
EDIT
So, ist drausen. Und Streicher? Was ist los? Jetzt warten wir ....^^
--
Geändert von Dark Nekromant (23.04.2008 um 17:05 Uhr)