Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #341
    Eine tolle lange Char-Vorstellung mit einer klasse Vorgeschichte. Und natürlich wurdest Du daraufhin zugelassen.

    Nur eine Ungereimtheit, die mir auffiel: oben steht, dass die Farbe von Skadus Augen dunkelbraun ist, im Text heißt es einmal aber: "er blickte ihn aus glücklichen blauen Babyaugen an".

    Aber na ja, vielleicht gibts in Cyrodiil auch schon Kontaktlinsen und ich hab das nur verpasst

  2. #342
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Eine tolle lange Char-Vorstellung mit einer klasse Vorgeschichte. Und natürlich wurdest Du daraufhin zugelassen.

    Nur eine Ungereimtheit, die mir auffiel: oben steht, dass die Farbe von Skadus Augen dunkelbraun ist, im Text heißt es einmal aber: "er blickte ihn aus glücklichen blauen Babyaugen an".

    Aber na ja, vielleicht gibts in Cyrodiil auch schon Kontaktlinsen und ich hab das nur verpasst
    Hehe, danke
    Allerdings befasst sich die Vorgeschichte ja nur mit der Ankunft. Die gesamte Kindheit, Jugend und der Lauf der Dinge, wie es z.B. zur Verstossung aus der Diebesgilde kam etc. wird in Rückblenden und Erzählungen auf seiten Umoyas erzählt ( )...
    Aber ich denke, das hast du schon verstanden


    Nun, du bist wohl noch nicht Mutter geworden, oder?
    Denn meines Wissens, haben Babies immer blaue Augen, erst mit der Zeit verändert sich die Augenfarbe in die Endgültige. Allerdings mag es sein, dass dies schon nach Wochen der Geburt passiert. Das weiss ich jetzt nicht genau
    Und wusstest du, dass selbst Schwarze als (relativ) weisse geboren werden?
    Geändert von Sumbriva (02.04.2008 um 22:42 Uhr)

  3. #343
    @Sumbriva
    Welcome back im ToT. Sehr schöne Vorgeschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung.


    mfg Skyter

  4. #344
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Sumbrivia.
    Es ist schön mal wieder ein altes Gesicht zu sehen, besonders wenn man es mit einer so tollen Geschichte wiedersieht.

  5. #345
    @Grimoa, Streicher
    Tut mir arg Leid aber ich bin die nächste Woche wieder Weg . Sportwoche mit der Schule.
    Aber dann versprech ich euch das ich regelmäsig posten werde.
    Bitte um euer Verständnis,
    DN

  6. #346
    SportWOCHE? Das klingt anstrengend, mein Beileid. (Und natürlich auch Verständis , dass du dann nicht schreiben kannst.
    Vermutlich werde ich dann am WE (also morgen oder übermorgen) was schreiben.

  7. #347
    @Dark Nekromant und Grimoa:
    Ok, damit bin ich dann auch einverstanden.

    @Dark Nekromant:
    Brech dir keinen Arm, damit du noch schreiben kannst. Und hab viel Spaß ^^, aber nicht mehr als hier einen Post zu schreiben !

    mfg Streicher

  8. #348
    @ Thorr

    Zitat Zitat
    Sie mussten einfach Verwandte sein
    Wunderbar ja vielleicht stellt sich noch heraus das der gute Tarrior noch einen verschollenen Bruder hat un darauf ihn besteht ihn zu dem Telvanni zu begleiten, nur um sich dann darüber zu beschweren, das der Weg nach und durch Molag Amur so schwer ist.

    Nunja Tirian ist viel zu jung für einen Bruder Tarriors, eher wäre es vielleicht sein Sohn ...
    Naja belassen wir es beii Freund. Aber da der Nord das natürlich nicht ahnen kann und den jungen Dunmer auch nicht kennt, sind die Vermutungen natürlich naheliegend und immer wieder witzig zu lesen.

    6.000 Septime? ist die Gräfin von Bruma gestorben und hat dem Krieger ihr ganzes Vermögen hinterlassen? Erst den Calcinator und den Ring an Elendil und jetzt eine Sicherheitstür von Naasira.
    Nicht das Thorr noch zu Annatar mutiert und sich hinter dem Nordgesicht nicht Sauron verbirgt und seinen Meisterring neu schmieden will.

    Die Hinweise häufen sich Elendil hat er schon einen Ring geschenkt.

  9. #349
    Drei Ringe dem Elendil - hoch im Licht,
    sieben der Naasira in ihrer Halle aus Stein.
    Dem Tarior, ewig dem Tode verfallen, neun.
    Einer dem dunklen Thorr auf dunklem Thron,
    Im Lande Cyrodiil, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    ins Dunkel zu treiben und an's ToT zu binden.
    Im Lande Tamriel, wo die Schatten drohn. ....

  10. #350

    Klasse, jetzt müsste Naasira eigentlich 7 Ringe in der Mod erhalten...und wer baut mir nun die Spezialtür für Floranius???

  11. #351
    @ Muecke + Thorr

    Tarrior ist weg zur Taverne. Und ich bin es jetzt auch. Also viel Erfolg beim schreiben und Thorr mach nicht wieder so viel kaputt .
    Bis nächstes WE

  12. #352

    Herrlich, wenn der Montag erstmal mit einem Lachkrampf beginnt

  13. #353
    Willkommen im RPG Mastermind. Dein Char wurde soeben von mir zugelassen.

  14. #354
    Hi, ich hoffe bei meiner Vorstellung passt alles, wenn nicht kann ich es ja noch ändern.
    Ich freu mich schon mal auf mein grünes Zugelassen

    Mastermind

    edit: Musste ich mich wohl wie es scheint nicht lange drauf freuen.

    Danke

  15. #355
    Das kommt beim zeitgleich posten heraus. Siehe Post über Dir. ^^

  16. #356
    o.Ô Was ist das eigentlich für eine neue Sitte, bestimmte Namen fett zu markieren? Habe ich da bei meiner Absenz ne neue Regelung verpasst?

  17. #357
    Der Vorschlag kam von mir. Ist schon ne Weile her.

    Andere RPG-ler, die in Deinem Post vorkommen, sollten einmal fett markiert werden. Dann fällt es jedem direkt auf, wenn er von jemanden im Post angespielt oder erwähnt wird.

    Das bietet sich an, da nicht jeder Spieler immer alle Storys gleich intensiv mitliest. Da kann man schnell mal übersehen, dass man noch an anderer Stelle angespielt wurde.

  18. #358
    @ Eissceda: Wie steht es mit Nemadas Fertigkeiten im Schleichen? Denn entweder bin ich blind oder ich sehe in der Vorstellung nichts von ihren Schleichfähigkeiten.

  19. #359
    Kann es sein, das die Liste der Charakter im Thread Charaktervorstellung im ersten Post, schon lange nicht mehr aktuallisiert wurde? ^^'

    Nur mal so nen Hinweis....

    mfg Streicher

  20. #360
    Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im ToT Mastermind.


    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •