Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #201
    Eine Frage, ist eigentlich noch das Haus in Bravil frei?
    PS: Die Geschichte von Arai geht weiter!

  2. #202
    Ist ja nur ein halbes Haus^^ Müsste eigentlich noch frei sein, wenn ich mich nicht ganz vertue jetzt.

  3. #203
    halbes haus hin oder her ich find bravil gar nich so schlecht.
    na wenn es frei ist, dann macht sichs mein arai bei der nächsten geschichte dort gemütlich

  4. #204
    *Met austrinkt*
    *Stuhl an die Tastatur rückt*
    Frisch ans Werk, allerdings nicht jetzt. Bin zu müde.
    Schöner Post Grimoa!

  5. #205
    Nö Muecke ich hatte nie geplant das der Dunmer auf die beiden trifft. Er wird das ausgebrannte Haus finden, die Bretonin ist natürlich schon lange wieder in Chorrol. dann wird er noch nen Tag mit Tirian durch das Hochland streunen und dann spielt Tarrior den Graumänteln übel mit. Die Vergessenstränke von elendil grüßen.

    Nachdem das erledigt ist kann Arwen oder besser ihr Geist abreise fertig machen. Dann geht es ohne Umschweife zurück nach Bruma.

  6. #206
    @Grimoa: Toller Post!
    Nur ein kleiner Fehler: normalerweise siehst du nicht nur unsere Augen im dunkeln, ich hab ja einen Lichtzauber gewirkt ... ^^

    mfg Streicher

    PS: Ich freu mich schon darauf wie es weitergeht

  7. #207
    Hm, Mist, an den Lichtzauber hab ich nicht gedacht beim Schreiben. Naja, du musst das eben so sehen, dass sie total darauf fixiert ist, dass Isaac und Mithrandil sie angucken. Schließlich erwartet sie ja, unsichtbar zu sein und ist deswegen ein wenig überrascht. ^^

    Und Danke euch beiden für die Komplimente

  8. #208
    So neue Post fertig!
    Und jetzt hau ich mich vor die Glotze, tschau!

  9. #209
    @Grimoa Streicher
    Ich bin nicht sicher wann ich posten kann, vieleicht heute noch aber vieleicht auch nicht. Aber ich versprech dass ich noch an diesm Wochenende schreib.
    Ich danke für eure Geduld.
    mfG
    DN

  10. #210
    Und Du Mr. Lucky 7 hängst nun im Sternchenthread. Erwischt sozusagen.

  11. #211
    @Grimoa
    Wenn wir keine 2-Satz Posts schreiben wollen:
    Wie soll Grimoa reagieren wenn Isaac sie zur Rede stellt?

    @Dragonlady
    Nochmal danke.

  12. #212
    Puh, gute Frage. Kommt natürlich auch auf die Art an, wie Isaac sie zur Rede stellt, und was er genau fragt.
    Insgesamt bleibt sie ehr ruhig, solange Issac nicht so aussieht, als wenn er sie toasten wollte. Und wenn er doch so aussieht, lässt sie sich jedenfalls nicht so schnell einschüchtern.

    Hm, mal sehen, ich versuch mal ein paar Beispiele. Musst du dann natürlich anpassen:

    "Wo kommst du denn her?"
    Grimoa dreht sich um, deutet auf den Ausgang des Portals hinter sich und antwortet "Von dort?" wobei das mehr nach einer Gegenfrage klingt. Sie scheint noch etwas verwirrt.

    "Wer bist du eigentlich?"
    "Ach, eigentlich bin ich nicht so wichtig. Aber ihr könnt mich Grimoa nennen." *schulternzuck*

    "Und was hast du hier zu suchen?"
    "Eine gute Frage, die ich gleich an Euch zurück geben könnte." Sie blickt sich interessiert in der Ruine um, versucht aber, dabei Isaac und Mithrandil im Auge zu behalten.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Sonst musst du etwas ausführlicher schreiben, was Isaac alles wissen will.

  13. #213
    Morgen allerseits

    Der alte RollenspielThread ist voll und der Neu kriegt nicht mal einen Link zu seinem Vorgänger?

  14. #214
    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Da ist doch ein Link O §2pfeif

  15. #215
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    "Wo kommst du denn her?"
    Grimoa dreht sich um, deutet auf den Ausgang des Portals hinter sich und antwortet "Von dort?" wobei das mehr nach einer Gegenfrage klingt. Sie scheint noch etwas verwirrt.
    Von Dort? Das gefällt mir. Das nehm ich!!

  16. #216

  17. #217
    So, ist nicht super geworden aber naja ....
    Ich hoffe alles is in Ordnung so.
    Wer will als nächstes? Vieleicht Grimoa, damit sie zustimmen kann?
    Ich hätte gedacht das wir jetzt ganz banal einen versteckten Schalter finden um mal von den ganzen bizarren Zaubern wegzukommen... Dafür sind Grimoas Fähigkeiten sicher auch wichtig.

    mfG
    DN

  18. #218
    Mir ist gestern Abend was zu unserem Abenteuer eingefallen:

    Wollen wir es vll so machen, das die Ruine in der wir sind, in wirklichkeit gar nicht unter der Kaiserstadt ist, sondern auf einer Insel, irgendwo etwas weiter von der Küste Cyrodiils entfernt? Und die Bewohner dieser Insel wurden durch eine Art "Parasit" getötet. Der Parasit war ein Versuch eines Nekromanten. Einer dieser "fleischigen Würmer" ist ihm aber abhanden gekommen, hat sich in einen der Bewohner eingenistet und so hat das Unglück begonnen.(die Leute sehen dann eher so wie Zombies aus ^^ ... )

    mfg Streicher

  19. #219
    @Streicher
    Kann es sein das du ein Fan von Resident Evil bist?

    Und wehe einer von euch kommt mit diesem Wurm infiziert wieder zurück.....


    mfg Skyter

  20. #220
    @ Skyter: Eigentlich nicht ^^ ....
    Ich kam auf die Idee beim Halo 3 spielen. Also, wegen der Flood ^^

    mfg Streicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •