Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer empfiehlt mir ein Mainboard

Zitat Zitat von Arwn00r Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir nicht, dass du PC's zusammengeschraubt hast, wenn du nicht mal peilst, was Sata ist °___°
    Zum Zusammenschrauben braucht es nur Schrauben und Schraubenzieher

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Zum Zusammenschrauben braucht es nur Schrauben und Schraubenzieher
    Seitwann zieht man Schrauben?
    Man braucht einen Schraubendreher

Hehe ^^ *grins*

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
    Wenn Arwn00r so gütig wäre und mir gleich erklären könnte was Sata ist, wenn er mich schon für dumm hinstellt?

Und sicherlich wüsste ich was Sata ist, wenn ich es bisher schonmal gebraucht hätte...

Mein empehlung ist ein Asus P5N-E SLI, da kannste 4 Sata Geräte anschließen 4 IDE Geräte und hat den Sockel 775 und kann normale Intel Cpus,Dual Core's und Quads benutzten.Ausserdem passen bis zu 8GB Ram drauf also 4Slots*2 GB hat 2 PCI-E anschlüsse und unterstützt 2 NVIDIA Grafikarten also Sli.

Bei der CPU würde ich mir
    ne Dual Core E6750 (2,66GHZ also 5,22GHZ) oder die Quad Q6600 mit (2,4GHZ
    also 9,6GHZ). Aber würde eher zur DUAL CORE tendieren da Quadcore's von Games so gut wie noch garnicht genutzt werden, sprich es kann sogar passieren das älter Games damit ruckeln kein scherz.

Bei dem Netzteil, empfehle ich dir ein BE-QUIET DARK POWER PRO mit 550WATT.

Wenn du ein gutes Gehäuse haben willst musste min 50 Euro blechen sonst haste ganz schnell ein Kaputtes, auf jeden fall in den meisten fällen.

Hier der zur Zeit Preisgünstigste Shop(glaube ich): www.hardwareversand.de

So hoffe ich konnte helfen.

EDIT: SATA IST FÜR FESTPLATTEN ANSCHLUSS FÜRHER WAR ES IDE, ASO LAUFWERKE ALSO CD DVD HDDVD UND BLU RAY GIBT ES MITTLERWEILE AUCH SCHON FÜR SATA, DAS ANGEBOT IST ABER DAFÜR RELATIV KLEIN(LEIDER).

EDIT2: IN DEN SHOP KANNSTE DIR DEINE TEILE SELBST AUS SUCHEN UND DANN FÜR 15EURO MEHR VON DENEN ZUSAMMEN BAUEN LASSEN.

LETZTES EDIT^^: HIER HASTE EIN LINK FÜR DEN PC ZUSAMMEN BAU: http://www.all-about-pc.de/buildpc/buildpc1_intro.asp

Geändert von Inius (15.01.2008 um 14:30 Uhr)