Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: mind. 7 Gastrollen zu vergeben!

Ich wär auch gern irgendein Endboss. So n Pirat auf einem (was für ein Zufall) Piratenschiff, auf dem die Party festgehalten wird, wenn sie das erste mal groß mit dem Schiff auf See fährt. CharSet, Face und MonsterGraphic kriegste bald möglichst, wenn ich genommen werd!

EDIT: Hab was vergessen. Also, wenn ich ja jetzt schon Piratencaptain bin: Ich bin Captain Shark, Herrscher über den Small Point! Oder Grand Line, kannste dir aussuchen

Geändert von V-King (16.07.2003 um 14:11 Uhr)

Re: Gastrolle (Super Idee)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blue Drag00n
    Ich würde gern die nummer 4 nehmen.
    Magier sind voll stylisch.
    MB
    Ähm sorry, aber der Magier is leider schon weg, das hab ich doch alles fein säuberlich aufgeschrieben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ich wär auch gern irgendein Endboss. So n Pirat auf einem (was für ein Zufall) Piratenschiff, auf dem die Party festgehalten wird, wenn sie das erste mal groß mit dem Schiff auf See fährt. CharSet, Face und MonsterGraphic kriegste bald möglichst, wenn ich genommen werd!
    MB
    Na klar kannst du ne Gastrolle haben! Monster Graphic brauch ich nicht, da ich ein eigenes KS benutze!

Gastrolle

Falls noch platz ist würd ich gern mitmachen.
    Ich möchte so ein durchgeknallter Alter Mann sein, der den Helden Zaubertränke verkauft. Geht das?

Re: Gastrolle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkface
    Falls noch platz ist würd ich gern mitmachen.
    Ich möchte so ein durchgeknallter Alter Mann sein, der den Helden Zaubertränke verkauft. Geht das?
    Hmm ja könnte gehen, hast du vielleicht noch ein Charset, oder soll ich mir das selbst aussuchen? Was soll er denn für Tränke verkaufen?