Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: mind. 7 Gastrollen zu vergeben!

@ Daen vom Clan: Na klar kann ich das einrichten! Naja die Königin wird während des 2. Kapitels ja getötet, aber sie sucht die Truppe immer wieder als Gestalt eines Geistes heim um ihnen weiter zu helfen und viele Geheimnisse über die Planeten zu berichten!
    Schickst du mir ein Face & Charset oder überlässt du es mir?

Ähem,...bidde nit so viel von der GEschichte erzählen,ich von meiner Seits finde es sonst bissl zu sehr "verraten"

WAS?!?! DIE STIRBT?!?!
    Mann, ich habe aber auch immer ein Glück bei Frauen *zwinker*

Na egal, ab dem Zeitpunkt wenn Rhianna das Zeitliche segnet, wird Daen eben die ganze Zeit einen Geist verehren *lach*

Wegen Charset und Faceset kannst du dir gerne selber was aussuchen

Daen Daen Daen ... Du brauchst endlich mal n anständiges Gastrollen Char Set

Ich hätt da dieses sehr zu die passende (zumindestes hat er lange Haare ^^)...

Face Set hab ich leider keines

Ich wäre gerne Azariel ein Infohändler, den man in fast jeder Stadt antrifft (im Inn oder im Pub am besten! ) Natürlich sind die Infos nicht zu verräterisch, sondern eher Tipps!

JO ich verzichgte auch auf meine rolle und hätte da eine idee zu meiner anderen gastrolle!!!!

name:Jag (haha^^)
    Beschreibung:Ist in jeder kneipe anzutreffen und ist immer total betrunken!!
    Er erzählt denn helden immer wie gut alkohol ist!!!
    Schenkt ihnen jedoch später in der letzten oder vorletzten stadt wegen ihrer nettigkeit ein dickes und starkes schwert!!!!!!

mfg
    Jag

p.s ist es schlimm wenn ich das char und face set dich wählen lassè??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wegen Charset und Faceset kannst du dir gerne selber was aussuchen
    Ist ok, musst es dann aber akzeptieren so wie es ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Ich wäre gerne Azariel ein Infohändler...
    Alles klar, hast die Gastrolle!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    JO ich verzichgte auch auf meine rolle und hätte da eine idee zu meiner anderen gastrolle!!!!
    Hmm ein Säufer... ok hast die Gastrolle! Ach und ist nicht schlimm das du kein Face- & Charset hast!(siehe bei Antwort von Daen)

@monkey_d_ruffy: Ok du bist der Magier! Face- & Charset dann bitte per PN oder mir überlassen!

@Goten2k: Mist jetzt hast du deinen Namen geändert und ich darf nochmal was editieren!

@Göfla the Alien: Ich hab dich in meinem Spiel einfach mal Göfla genannt, hoffe is ok für dich!

@all: Wer noch Gastrollen haben will, einfach nur reinschreiben was er machen will und ich werde sehen ob ich euch dann nehme!

argh... ich wusste doch, ich hab was vergessen... einen Moment, dann editier ich das Charset hier rein...

Geändert von Shinshrii (10.07.2003 um 05:03 Uhr)

@Shinshrii: Sieht cool aus! Hmm dagegen sieht der König aus wie niemand! Na egal, hast du noch ein Faceset? Wenn nicht is auch nich so schlimm, dann werd ich eins suchen!

Wenn dir morgen abend reichen würde, dann mach ich selber noch ein Face dazu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Wenn dir morgen abend reichen würde, dann mach ich selber noch ein Face dazu
    Kein Problem, bis ich die 3.Demo fertig hab dauert es ja noch Monate! Meine 2.Demo ist auch noch nicht raus, weil ich sie erst vor 2 Wochen, glaub ich, auf rpg-maker.com hochgeladen hab! Ich hab sie zwar auch schon in einem Thrad veröffentlicht, aber keiner hat sich dafür interessiert, meiner Meinung nach!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    @Göfla the Alien: Ich hab dich in meinem Spiel einfach mal Göfla genannt, hoffe is ok für dich!
    Klaro!
    Das "the Alien" macht natürlich in so nem Spiel nen blöden Eindruck

btw.: Welches CharSet hast du jetzt eigentlich für meinen Char verwendet... würd mich nur so interessieren

@Shinshrii: Wow... Face + Char Set schauen wirklich gut aus

Ich möchte der Feind sein. Der Bösewicht und Erzfeind des Helden. EIn bisschen arogannt und auch ernst. Geht das? Hier hab ich noch ein Facesets

Ich möchte den in der driten Reihe, den Zweiten. Geht das?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Ich möchte der Feind sein. Der Bösewicht und Erzfeind des Helden. EIn bisschen arogannt und auch ernst. Geht das? Hier hab ich noch ein Facesets
    Ja klar lässt sich machen! Charset haste nicht zufällig oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Welches CharSet hast du jetzt eigentlich für meinen Char verwendet... würd mich nur so interessieren
    *pfeift* ähm bis jetzt hab ich noch nen RTP-Chara, aber ich werd den sowieso nochmal ändern!

@Shinshrii: Faceset sieht auch supi aus! Ähm ich hoffe dich stört es nicht, dass ich in deinem Charset die Leiche von Rhiannon reineditiert hab!

Wer noch Gastrollen haben will einfach nur melden!

Ich möchte gerne ein Endboss sein
    den du irgendwo einbringst!!!
    also so sehe ich aus

Attacken:
    Mörtel Twister (Attacke die alle angreift)
    Seelenräuber (absorbiert HP)
    Schattenschlag (stärkerer Angriff)

Bitte nicht ein billig Endgegner am anfang...
    eher so in der midde!!!

DANKE

mfg Arazuhl

@Javis: Cool, dass ich drin bin! Ach ja, wäre es möglich, dass man UiD-mäßig wählen kann, wie man am Schattenläufer vorbeikommt? Also zum Beispiel, dass man sich entweder vorbeischleicht, ihn angreift oder in einer Magierakademie oder so vorher gelernt hat, einen Schutzpatron in Gestalt eines Phönix herbeizuzaubern.

Es wäre natürlich gut, wenn irgendein Gelehrter in der Party ist, wenn man dem Schattenläufer begegnet, damit dieser einem die Legende des Schattenläufers erzählen kann. DIese Aufgabe könnte aber auch der Geist von Shinshrii übernehmen, denke ich.

Hier, so soll ich aussehen:

Gerade noch rechtseitig fertig gemalt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    Ich möchte gerne ein Endboss sein
    den du irgendwo einbringst!!!
    also so sehe ich aus

Klar kannst du ein Endgegner sein, aber leider kann ich das Picture da oben nicht verwenden! Man achte auf meine Signatur! Eigenes KS und das KS unterstützt leider keine Monstergrafiken! Also wenn du ein Endboss sein willst, müsstest du mir dann einen Chara schicken! Muss ich mal sehen wie ich das mache! Es gibt ja im Laufe des Spieles 3 verschiedene Storys, da man sich ja für einen Clan entscheiden muss! Aber ich nehme mal an das du so gegen Mitte oder Anfang Ende auftauchen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Cool, dass ich drin bin! Ach ja, wäre es möglich, dass man UiD-mäßig wählen kann, wie man am Schattenläufer vorbeikommt? Also zum Beispiel, dass man sich entweder vorbeischleicht, ihn angreift oder in einer Magierakademie oder so vorher gelernt hat, einen Schutzpatron in Gestalt eines Phönix herbeizuzaubern.

Es wäre natürlich gut, wenn irgendein Gelehrter in der Party ist, wenn man dem Schattenläufer begegnet, damit dieser einem die Legende des Schattenläufers erzählen kann. DIese Aufgabe könnte aber auch der Geist von Shinshrii übernehmen, denke ich.
    Klar lässt sich einrichten! Ja das mit dem Geist ist ne gute Idee! Hoffe werd sie gut umsetzen können, aber es wird schon...

@Miku: Ok kein Problem!

Gastrolle (Super Idee)

Ich würde gern die nummer 4 nehmen.
    Magier sind voll stylisch.
    MB