Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinshrii
Wenn du bis morgen abend aufs Charset warten kannst, bin ich dabei

Rhiannon wäre mir als Name ganz recht, was den Charakter angeht... Wann immer sie sich ihren königlichen Pflichten widmen muss, anstatt sich in Ruhe ihren magischen Studien zu widmen, wird sie sehr schnell ziemlich ungehalten und wirft des öfteren mal einen Feuerball nach Bediensteten, die ihr in die Quere kommen ...von ihren Büchern umgeben ist sie aber ganz umgänglich - immer vorausgesetzt, man stört sie nicht zu lange...
Hiho Javis,
wenn mein Schatz sich mal so tapfer in die Gastrollenbresche wirft, dann würde ich auch gerne dabeisein, wenn es sich machen lässt.
Wenn möglich, dann wäre ich gerne der persönliche Magielehrling von Rhiannon.
Name: Daen
Beruf: Magielehrling bei Rhiannon
Daen ist ein junger, total motivierter, jedoch äusserst tolpatschiger Magieradeptus der unter der strengen Knute der Rhiannon seine Ausbildung zum Magier machen soll, jedoch bis jetzz durch Pech und Ungeschick durch alle Prüfungen gerasselt ist, aus Mitleid jedoch von Rhiannon als persönlicher Assistent behalten wurde.
Seine Aufgabe ist das Mischen von Tinkturen und das Vorbereiten wichtiger magischer Rituale die von der Magierin durchgeführt werden.
Daen ist bis über beide Ohren in seine Lehrmeisterin verliebt, würde das jedoch niemals zugeben, obschon er jedesmal hochrote Ohren bekommt, wenn auch nur ansatzweise das Gespräch in solch eine Richtung gelenkt wird.
Während des Spiels kann er ja noch das eine oder andere Mal versuchen, seine Prüfung zu bestehen, aber durch irgendein Missgeschick seinerseits vermasselt er es jedes Mal wieder und oftmals ist der ganze königliche Einfluss Rhianonns vonnöten um die aufgebrachten Juroren (oder ein ganzes Statdviertel) zu beruhigen, wenn Daen mal wieder aus Versehen den Feuerball in die falsche Richtung warf, oder von einem fliegendem Apfeldämon verfolgt wird.

So, vielleicht kannst du damit ja was anfangen?
Soll auch nur eine klitzekleine Minirolle sein

Vielen Dank.