Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: mind. 7 Gastrollen zu vergeben!

mind. 7 Gastrollen zu vergeben!

In diesem Thread vergeb ich Gastrollen für mein Spiel Nubia! Es werden Personen sein, die auch schon in der 2.Demo vorkommen ich die aber mit den neuen Namen versehe! So es stehen mindestens 6 Gastrollen sein, die ich anbiete! Es wäre nett wenn ihr mir ein Face& Charset per PN schicken würdet, muss aber nicht sein! Aber ihr müsst dann das Aussehen eurer Person akzeptieren! Ihr könnt auch so Gastrollen haben die dann später im Spiel auftauchen, müsst dann aber eine Beschreibung zu der Person geben und was sie machen soll! Spielbeschreibung findet ihr auf meiner HP! Sie wird aber von mir noch umgeschrieben, damit sie spannender rüberkommt! Screens findet ihr unten in meiner Signatur! Also nun zu den Gastrollen:
    1.Königin von Reyku:Shinshrii als Rhiannon
    2.König von Reyku: Das bin ich als Javis!
    3.Ein Professor:psycho
    4.Dämon in der Rätselhöhle:Göfla the Alien
    5.Magier der Rätselhöhle:monkey_d_ruffy als Skydrag
    6.Hüter des Waldes:The_question als Varal
    7.& 8. Zwei Personen die sich der Party immer wieder in den Weg stellt:The New Goten2000 als Goti,Chbi_Trunks als Ayama
    9.Hüter des Amulettes: Zubasa als Marcas
    10.Schattenläufer ist ein sagenumwobenes Monster, der in der Legende als Schattenläufer immer wieder vortritt!
    11. Scavanger spielt einen Händler, der ab und zu mal ,,zufällig´´ der Truppe übern Weg läuft um ihnen billige Items oder unnützes Zeug anzudrehen! Er gibt sich immer unter den Namen Scav zu erkennen!
    12. Daen vom Clan ist der persönliche Magielehrer von Rhiannon der ihr sehr viel beigebracht hat! Sein Name lautet Daen!13. DragonThorm ist ein ist ein Feuermagier mit dem Namen ThOrM. Man weiß nicht ob er der Party schaden oder vom nutzen sein wird!
    14. Kangoroo ist ein Infohändler mit dem Namen Azariel, der der Party nützliche Tipps für unmengen von Geld anbietet!
    15. Jag_16 ist ein kleiner Alkoholiker der versucht den Helden einzureden, dass Alkohol mehr Freude bereitet als Trauer! Wer weiß was hinter seiner Erscheinung wirklich steckt! Er ist unter den Namen Jag bekannt!
    16. Miku ist der Erzfeind von Harris der versucht ihn andauernd einen Strich durch die Rechnung zu machen

Ok das war´s von mir!
    Ciao Javis

Edit:Es sind zwar jetzt schon alle Gastrollen belegt, aber wer trotzdem noch Interesse an einer hat, kann mir eine Beschreibung geben was er gerne machen würde und ich werde dann sehen was sich machen lässt!

Geändert von Javis (11.07.2003 um 04:51 Uhr)

Ich will die Nummer 7 oder 8 (ist ja sowieso das gleiche),wenns noch keine Namen für die Rolle gibt,will ich Gotex heißen

Ich wär gerne Nummer 4, wenn du nichts dagegen hättest

Dämonen und Rätsel sind mein Leben

Ich möchte der andere von 7 od. 8 sein, also der, der TNG nicht ist.
    Ich will Ayama heißen, Face und Charset bekommst du per PN, aber erst morgen .

Cya Chbi_TrnkZ

@ The New Goten2000,Göfla the Alien,Chbi_TrnkZ: Ihr habt die Gastrollen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    @ The New Goten2000,Göfla the Alien,Chbi_TrnkZ: Ihr habt die Gastrollen!
    Das hört man schon mal gut,haste schon CharSets Faces und so?? Oder soll ich dir einen von meinem Chara geben,würde dir gern den CharaSet geben,den ich selbst gemacht und Zweiter im CharSet wettbewerb vom letzten Jahr geworden bin,aber hab ihn leider verschlampt und nie wieder gefunden

Nuja,ma sehen..

Ich wär gern nummero 6 , sag mir wenn du Char und Face brauchst (Sag mir aber welchen Facestil und wie der Char aussehn soll (groß , klein etc. ...)

Mfg
    Tq

Ich wäre gern der Hüter des Waldes.

Mein Name ist (wie immer) Jaromir und ich bin, wenn es geht, ein Jactoner (sehen gleich aus wie Elfen, haben aber andere Eigenschaften - jetzt grad unwichtig).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The New Goten2000
    Das hört man schon mal gut,haste schon CharSets Faces und so?? Oder soll ich dir einen von meinem Chara geben,würde dir gern den CharaSet geben,den ich selbst gemacht und Zweiter im CharSet wettbewerb vom letzten Jahr geworden bin,aber hab ihn leider verschlampt und nie wieder gefunden

Nuja,ma sehen..
    Wenn du ein hast nur her damit! Wenn du ihn findest schick mir ne PN!

@Schattenläufer: Sorry The_question war schneller, aber wenn du willst kannst du ja ne andere haben oder dir selbst ein ausdenken!

Andy XXL

Name : Andi
    Person : Hüter des waldes
    Beschreibung : Gemein & Dumm ( XD )
    Faceset & charset : such es dir aus

mfg Andy XXL

Zitat Zitat
    Wenn du ein hast nur her damit! Wenn du ihn findest schick mir ne PN!
    Finden werd ich ihn wohl net mehr,da er in irgendeiner meiner Accounts bei Tripod steckt

Ansonsten kann ich dir ja auch so einen neu machen^^

Btw
    Könnteste meinen Namen nochma ändern,Gotex gibts schon irgendwo,habs vergessen,nenn mich Goti <-war mein früherer Nick^^

Poste doch ma ein Char und Face damit ich weiss an welchen Stil ich mich halten muss Javis

Dass würde mir das Char entwerfen leichter machen ^^

Mfg
    Tq

@The_question: Es wäre gut wenn es ein Baum oder ne Fee wär! Faceset dementsprechend, falls du es hast wenn nicht, werd ich mir was suchen!
    @Andy XXL: Sorry, aber diese Gastrolle hat schon The_question

@The New Goten2000: Alles erledigt! Wäre echt cool wenn du mir eins machen würdest, musst du aber nicht unbedingt!

Zitat Zitat
    @The_question: Es wäre gut wenn es ein Baum oder ne Fee wär! Faceset dementsprechend, falls du es hast wenn nicht, werd ich mir was suchen!
    @Andy XXL: Sorry, aber diese Gastrolle hat schon The_question

@The New Goten2000: Alles erledigt! Wäre echt cool wenn du mir eins machen würdest, musst du aber nicht unbedingt!
    Wäre kein Problem,eins zu machen,nur gibts da eine kleinigkeit:

Am Samstag flieg ich zur Türkei für 3 Wochen,da ich SOmmerferien hab

Wenn ein selbstgezeichnetes haben möchtest,musste schon 3 Wochen Zeit haben

hi!!!
    Ich wer gern der magier in der Rätsel Höhle mit dem namen jag(kann auch ein andere name seien)!!!!
    Die face und charsets überlass ich dir!!!!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Ok , gib mir ne Halbe Stunde und du hast den Char inklusive Faceset (Ich mach ne RTP-Stil Figur mit nem Roccoface is das in Ordnung ?)

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Ok , gib mir ne Halbe Stunde und du hast den Char inklusive Faceset (Ich mach ne RTP-Stil Figur mit nem Roccoface is das in Ordnung ?)

Mfg
    Tq
    Wie willste in der kurzen Zeit ein Char+FaceSet zeichnen bzw. erstellen? Bin ja ma gespannt

feeeeeeeeeett gastrollen
    na dann will ich der proffessor sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psycho
    feeeeeeeeeett gastrollen
    na dann will ich der proffessor sein
    Sry 4 Spam,
    aber warum kannste nichts richtiges posten,also richtige Texte,Meinungen und so??
    Nichts gegn dich,aber du sagst andauernd nur "feeeeeett" und nen kurzen satz,und das wars

Naja,kannst dich ja bissl mehr äußern

@the_question: Grrrr.... ^^

@Javis: Na gut, dann wär ich gern ein altes, sagenumwobenes Monster, auf das man in einer Hauptquest-relevanten Höhle trifft.
    Es ist der Schattenläufer, eine uralte Kreatur, die der Legende nach bei jeder Sonnenfinsternis aus ihrem Unterschlupf kommt und durch die Welt rennt, bevor es sich einen neuen Platz sucht. Warum es das tut, weiß keiner so genau, aber es ist so schnell, dass es den ganzen Kontinent während einer totalen Sonnenfinsternis durchstreift.

Der Schattenläufer ist sehr gefährlich, eben wegen seiner Schnelligkeit und der Tatsache, dass Dunkelheit ihm gut tut. Licht ist so ziemlich das einzige, das ihm gefährlich sein kann (logischerweise also auch Feuer ein wenig).
    Wenn jemand in seinen Ruheplatz eindringt, ohne vorher einen Schutzpatron in Form eines Phönix zu beschwören, wird er rasend vor Wut und greift an.
    Und diese Höhle, durch die die Helden auf jeden Fall durchmüssen, ist eben sein derzeitiges Versteck.

Ach ja, eigentlich ist der Schattenläufer aber ein ganz scheues Monster, das sich wie gesagt nur bei Sonnenfinsternis heraustraut. Menschen ignoriert es außerhalb seiner Höhle, da er sich (der Legende nach) von der tiefen Dunkelheit tief in seiner Höhle ernährt.

Aussehen: Öhm, groß. Aber nicht zu groß. Ein wenig wolfsähnlich, aber größer und felliger. Und selber natürlich schwarz wie die Nacht. Vielleicht ein wenig auch noch wie ein Bär, auf jeden Fall von der Breite und den Klauen her.
    Ach, find einfach was passendes. ^^