In diesem Thread vergeb ich Gastrollen für mein Spiel Nubia! Es werden Personen sein, die auch schon in der 2.Demo vorkommen ich die aber mit den neuen Namen versehe! So es stehen mindestens 6 Gastrollen sein, die ich anbiete! Es wäre nett wenn ihr mir ein Face& Charset per PN schicken würdet, muss aber nicht sein! Aber ihr müsst dann das Aussehen eurer Person akzeptieren! Ihr könnt auch so Gastrollen haben die dann später im Spiel auftauchen, müsst dann aber eine Beschreibung zu der Person geben und was sie machen soll! Spielbeschreibung findet ihr auf meiner HP! Sie wird aber von mir noch umgeschrieben, damit sie spannender rüberkommt! Screens findet ihr unten in meiner Signatur! Also nun zu den Gastrollen:
1.Königin von Reyku:Shinshrii als Rhiannon
2.König von Reyku: Das bin ich als Javis!![]()
3.Ein Professor:psycho
4.Dämon in der Rätselhöhle:Göfla the Alien
5.Magier der Rätselhöhle:monkey_d_ruffy als Skydrag
6.Hüter des Waldes:The_question als Varal
7.& 8. Zwei Personen die sich der Party immer wieder in den Weg stellt:The New Goten2000 als Goti,Chbi_Trunks als Ayama
9.Hüter des Amulettes: Zubasa als Marcas
10.Schattenläufer ist ein sagenumwobenes Monster, der in der Legende als Schattenläufer immer wieder vortritt!![]()
11. Scavanger spielt einen Händler, der ab und zu mal ,,zufällig´´ der Truppe übern Weg läuft um ihnen billige Items oder unnützes Zeug anzudrehen! Er gibt sich immer unter den Namen Scav zu erkennen!
12. Daen vom Clan ist der persönliche Magielehrer von Rhiannon der ihr sehr viel beigebracht hat! Sein Name lautet Daen!13. DragonThorm ist ein ist ein Feuermagier mit dem Namen ThOrM. Man weiß nicht ob er der Party schaden oder vom nutzen sein wird!
14. Kangoroo ist ein Infohändler mit dem Namen Azariel, der der Party nützliche Tipps für unmengen von Geld anbietet!
15. Jag_16 ist ein kleiner Alkoholiker der versucht den Helden einzureden, dass Alkohol mehr Freude bereitet als Trauer! Wer weiß was hinter seiner Erscheinung wirklich steckt! Er ist unter den Namen Jag bekannt!
16. Miku ist der Erzfeind von Harris der versucht ihn andauernd einen Strich durch die Rechnung zu machen
Ok das war´s von mir!
Ciao Javis
Edit:Es sind zwar jetzt schon alle Gastrollen belegt, aber wer trotzdem noch Interesse an einer hat, kann mir eine Beschreibung geben was er gerne machen würde und ich werde dann sehen was sich machen lässt!![]()