Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: mind. 7 Gastrollen zu vergeben!

Darf ich der Magier der Rätsel Höhle sein????

Wenn ja dann hier meine Personen beschreibung.

Name: Scav
    Person: Scav ist ein weiser Magier der sich in der Rätselhöhle niedergelassen hat und dort immer nach neuen Zaubern forscht und neue tränke versucht zusammen zubrauen.

Wenn das Klar geht Charset und Face Set schicke ich dir noch zu.

Mfg Scav 8)

ich sag nur wer zuerst kommt malt zuerst und ich war leider der der schneller mit dem magier!!!!!!

mfg
    jag

Tatüüüüüüüü ^^
    Ich weiss nich obs jetzt mehr als ne Halbe Stunde war , is ja egal , da haste meinen Waldhüter :

Sein Name ist Varal , er ist 18 Jahre Alt und ein begnadeter Handkämpfer ^^

Char :

Face :

Mfg
    Tq

Geändert von The_question (04.07.2003 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    ich sag nur wer zuerst kommt malt zuerst und ich war leider der der schneller mit dem magier!!!!!!

mfg
    jag

Aber es Steht noch nix fest und mir ist es auch egal ob ich die Gastrolle jetzt bekomme oder nicht.
    Ich wollte mich dazu nur melden und wenn du halt genommen wirst ist mir das auch egal.
    Es heißt ja Einen Versuch ist es immer wert

Mfg Scav 8)

Lol hast ja recht!!!!
    Der bessere möge gewinnen!!!

mfg
    jag

@The_Question:
    Rofl,der sieht ja witzig aus,gefällt mir,bis auf das,dass die Flügel Farben mit dem Chara (den du Höchstwahrscheinlich editiert hast) nit übereinstimmen,der Chara ist so mit nem alten dunkel farbigen Style gekennzeichnet,jedoch sind die Flügel hell und schrill gestylt

Und das Face ist auch editiert(oder gar garnit von dir ),aber sieht trotzdem gut aus

Hmmm hier kommt der dritte Anwärter für einen Magier in der Höhle. ^^ <------Sorry Göfla, der musste raus *g*.
    Ich möchte dann Skydrag heissen, ok?!
    Wenn du nichts dagegen hast, schik ich dir Face und Char als PN zu?!
    cya

m_d_r

Das Char is aufwendig zusammengeschnipselt und editiert worden und das Face aufwendig mit Paint editiert worden
    Mach dir mal so ne Mühe , dann kannste ja Witze drüber reißen

Was die Flügel betrifft , du hast recht , die sind zu schrill , da es aber n Waldelferich is , müssen die Farben signalisierend und Waldfreundlich aussehn ...

Das wars von mir

Tq

Ach zusammenschnipseln nennste sowas,
    Nuja,ok,habs verstanden,werd ma bis morgen nen Chara "selber zeichnen",und dann,falls er "gut" wird,über dich lachen,hast ja selber gesagt,wenn meiner besser wird,kann ich drüber witze reißen

Mist langsam wird es eng mit dem magier!!!!!! wie wärs wenn du da eine magie rätsel wg machst mit drei stück????

mfg
    jag

Hat der Prof was mit Feuer zu tun? Nein? Schade... =(
    Naja, ansonsten würde ich gerne irgendwas mit Feuer zu tun haben.
    Falls du da was hast sags mir. Ich mach dann schnell ne Story, CHar und Face fertig. ;-)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Mist langsam wird es eng mit dem magier!!!!!! wie wärs wenn du da eine magie rätsel wg machst mit drei stück????

mfg
    jag
    Ich werd wahrscheinlich in jeder Welt die es zu besuchen gibt einen Magier erscheinen lassen, die die Party immer wieder von ihrem eigentlichen Ziel abhalten werden... mal sehen!

@Schattenläufer: Hast deine Gastrolle sicher!

@TQ: Dein Face& Charset sieht gut aus, dass nehm ich!

@DragonThorm: Ja klar ein Feuermonster oder sogar eine Person die mit Feuer umgehen kann wär nicht schlecht!

@The New Goten2000:Is egal wenn es so lange dauert, meine 3.Demo wird sowieso in 3 Wochen noch nicht fertig sein!

So hoffe hab jetzt niemanden vergessen, falls ja bitte melden!

PS: Suche immer noch die Königin von Reyku! Also falls jemand Interesse hat melden!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    PS: Suche immer noch die Königin von Reyku! Also falls jemand Interesse hat melden!
    Wenn du bis morgen abend aufs Charset warten kannst, bin ich dabei

Rhiannon wäre mir als Name ganz recht, was den Charakter angeht... Wann immer sie sich ihren königlichen Pflichten widmen muss, anstatt sich in Ruhe ihren magischen Studien zu widmen, wird sie sehr schnell ziemlich ungehalten und wirft des öfteren mal einen Feuerball nach Bediensteten, die ihr in die Quere kommen ...von ihren Büchern umgeben ist sie aber ganz umgänglich - immer vorausgesetzt, man stört sie nicht zu lange...

Geändert von Shinshrii (04.07.2003 um 05:14 Uhr)

Ich hoffe mal das ich die rolle bald sicher habe damit ich wenigstens Ruhig schlafen kannNaa Spass bei seite.

Sag mir aber bescheid wenn du mich nimmst die Charund Face Sets sind in deinem PM Postkasten

@Shinshrii: Kein Problem, ich kann warten! Kann sowieso erstmal nicht weiterarbeiten, da ich morgen bis Dienstag verreise!

@Die 3 Anwärter für den Magier: Ich hab da 3 Vorschläge für euch 3 und die wären:
    1. Jeder schickt mir von euch ein Char & Faceset zu und das Beste gewinnt! (Werd dann vermutlich eine Jury einteilen, dann bräucht ich aber noch 3 Leute die bewerten, bitte melden falls Vorschlag 1 zutrifft)
    2. Ihr schreibt mir eine PN in der ihr hineinschreibt warum ihr die Rolle haben wollt und und und
    3. 2 von euch verzichten und denken sich eine Gastrolle aus die ihr dann AUF JEDENFALL sicher habt, da sie ja aus euren Köpfen entsprungen ist!

So das waren die Vorschläge, hoffe ihr konntet sie lesen da ich den Beitrag editiert habe!

Geändert von Javis (04.07.2003 um 05:26 Uhr)

Gut ich verzichte freiwillig.

Meine erdacht rolle:

Name Scav
    Zur Person: Scav, Reisender Händler der ab und an mal den Helden über den weg läuft und ihnen Billig ware verkauf.
    Vielleicht ab und zu mal in der Party (aber das ist dir überlassen)
    Die Ware besteht zum großteil aus Mystichen und Seltenden Waffen, die er aber billiger als im Laden verkauf.

Charset und Faceset schick ich dir spätestens Morgen zu.

Mfg Scav.

Bestätige mir wenn ich die rolle habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Gut ich verzichte freiwillig.

Meine erdacht rolle:

Name Scav
    Zur Person: Scav, Reisender Händler der ab und an mal den Helden über den weg läuft und ihnen Billig ware verkauf.
    Vielleicht ab und zu mal in der Party (aber das ist dir überlassen)
    Die Ware besteht zum großteil aus Mystichen und Seltenden Waffen, die er aber billiger als im Laden verkauf.

Charset und Faceset schick ich dir spätestens Morgen zu.

Mfg Scav.

Bestätige mir wenn ich die rolle habe.
    Alles klar Scavenger du hast die Rolle, hoffe kannst jetzt in Ruhe schlafen!

*Javis die Füsse Küss*

Danke Jetzt kann ich beruhigt schlafen, Ach ja und zur anmerkung das ist meine erste Gastrolle *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Wenn du bis morgen abend aufs Charset warten kannst, bin ich dabei

Rhiannon wäre mir als Name ganz recht, was den Charakter angeht... Wann immer sie sich ihren königlichen Pflichten widmen muss, anstatt sich in Ruhe ihren magischen Studien zu widmen, wird sie sehr schnell ziemlich ungehalten und wirft des öfteren mal einen Feuerball nach Bediensteten, die ihr in die Quere kommen ...von ihren Büchern umgeben ist sie aber ganz umgänglich - immer vorausgesetzt, man stört sie nicht zu lange...
    Hiho Javis,
    wenn mein Schatz sich mal so tapfer in die Gastrollenbresche wirft, dann würde ich auch gerne dabeisein, wenn es sich machen lässt.
    Wenn möglich, dann wäre ich gerne der persönliche Magielehrling von Rhiannon.
    Name: Daen
    Beruf: Magielehrling bei Rhiannon
    Daen ist ein junger, total motivierter, jedoch äusserst tolpatschiger Magieradeptus der unter der strengen Knute der Rhiannon seine Ausbildung zum Magier machen soll, jedoch bis jetzz durch Pech und Ungeschick durch alle Prüfungen gerasselt ist, aus Mitleid jedoch von Rhiannon als persönlicher Assistent behalten wurde.
    Seine Aufgabe ist das Mischen von Tinkturen und das Vorbereiten wichtiger magischer Rituale die von der Magierin durchgeführt werden.
    Daen ist bis über beide Ohren in seine Lehrmeisterin verliebt, würde das jedoch niemals zugeben, obschon er jedesmal hochrote Ohren bekommt, wenn auch nur ansatzweise das Gespräch in solch eine Richtung gelenkt wird.
    Während des Spiels kann er ja noch das eine oder andere Mal versuchen, seine Prüfung zu bestehen, aber durch irgendein Missgeschick seinerseits vermasselt er es jedes Mal wieder und oftmals ist der ganze königliche Einfluss Rhianonns vonnöten um die aufgebrachten Juroren (oder ein ganzes Statdviertel) zu beruhigen, wenn Daen mal wieder aus Versehen den Feuerball in die falsche Richtung warf, oder von einem fliegendem Apfeldämon verfolgt wird.

So, vielleicht kannst du damit ja was anfangen?
    Soll auch nur eine klitzekleine Minirolle sein

Vielen Dank.

Da die Demo mit dem Release noch dauert,kann ich mir ja also gut viel Zeit für meinen Custom Chara nehmen

Ich werde mir ma was feines ausdenken