Joar, das was ich gesehen habe gefällt mir richtig gut. So, habe ich mir halt Diebe vorgestellt nur hatte der Trailer ein paar macken so konnt ich die Kampfsequenz net sehen![]()
Freu mich schon auf mehr ^^
lg, Metro
Antwortzeit
@KnightDragon: Danke
@real Troll: Richtige Demo ist nach wie vor im AnmarschDanke dir vielmals, Troll. Das weiß ich zu schätzen
Als nächstes kommt mit Sicherheit die Demo. Kein Trailer und auch keine Osterdemo XD
@Metro: Die Kampfsequenz ist auch sehr, sehr kurz. Wenn du meinst das viel zu lange alles schwarz war, dann weiß ich nicht woran das liegt. Die Szene sieht im Movie-Maker (ja, mit dem verdammten Teil hab' ich mir das wirklich angetan) bei mir ganz normal aus, sobald ich aber die Filmdatei erstelle verändert sich diese eine Szene. Viel sehen tut man aber eh nicht. Liegt daran das ich keine KS-Posen habe und es einfach total bescheuert aussieht wenn der Held mit dem Maker-Jump-Move-Events zum Gegner hopst XD Danke ansonsten.
LG Mike
Schöner Trailer, nur etwas kurz und die einzelnen Szenen gingen zu schnell vorbei. Dafür sah es aber sehr gut aus und macht Lust auf das Spiel.
--
Sers Mike
Netter Trailer, aber leider sehe ich nichts neues. Damit meine ich, dass man nichts sieht, was man schon nicht an den Screenshots ableiten könnte.
Etwas neues wäre für mich, dass man das Menü und das KS in Action sieht.
Aber naja, soll keine schlechte Kritik sein. Dein Spiel gefällt mir.![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Was man anhand von Screenshots aber nicht sieht ist wie etwas in Bewegung aussieht. Zum Beispiel das Menü (gut, da hab' ich ein .gif gezeigt) oder den Übergang von Map zu Kampf. Oder das Schlösserknacken, auch wenn man sich das leicht vorstellen kann.Zitat von P.M.S.M.K.
Was steht ganz am Ende des Trailers?Zitat von Mercfield
LG Mike
Schöner Trailer!Nur womit wurde es Aufgenommen.
(Weil ich selbst auch so einen guten brauche.)
Gut geworden, wundert mich eigentlich, dass es erst jetzt einen Trailer gibt.
Aber an manchen Stellen war es einfach zu schnell, das Menü konnte man sich nur mit Druck auf Pause genauer ansehen, ebenso war es mit dem Kampfsystem, welches quasi nur kurz "aufflackerte".
Aber was man sehen konnte, hat überzeugt.
Auch haben sich die ein oder anderen Rechtschreibfehler eingeschlichen, ich hoffe da überprüfst du nochmal alles.
Zitat
Zitat
Das war mit AbsichtVom KS kann ich außer die Anzeige unten und ein paar Posen noch nichts zeigen, daher wollte ich auch nicht das man mehr sieht. Etwas faken kann jeder, daher war es mir lieber man sieht nur das Design des Kampfsystems und beim Menü zu zeigen wie man speichert war ebenfalls nicht so wichtig (im Menü funktioniert übrigens so gut wie alles).
Ach, da is' mir ein dummer Fehler unterlaufen: Ich hab' die Fehler schon ausgebessert gehabt und das Event anscheinend nicht kopiert. Im Trailer bin ich dann genau auf das falsche gelaufen :/ Sorry. Das Dumme an so Fehlern ist ja, das man sie selbst nicht bemerkt, oder nur schwer, weil man die eigenen Texte kennt und weiß was da steht. Deshalb überfliegt man sie nur schnell.
Danke für die Kritik und die Hinweise
LG Mike