Ich habe den Trailer jetzt etwas aufgestockt und die Übergänge verbessert. Damit sich aber vielleicht jemand den Trailer noch einmal ladet gibt es jetzt drei neue (kurze) Szenen zu sehen. Außerdem zwei verschiedene Versionen (gute Qualität und sehr gute Qualität). Die RS-Fehler sind (noch) nicht ausgebessert da ich die alten Szenen verwendet habe.

@Ringlord: Bei stockdunkler Nacht macht ein LE irgendwie keinen Sinn, oder? Mit dem KS das eigentlich schon XD aber in der neuen Version sieht man es länger. Aber Aktionen zeige ich davon nicht

@Reding: Ich verstehe was du meinst. Ich versuche das etwas anders zu gestalten aber im Grunde wird es so bleiben Danke.

@Gjaron: Danke für die Kritik. In der neuen Version sind die Überblendungen jetzt so gewählt das sie (mMn) passen und man mehr von den Szenen sieht. Die RS-Fehler sind im Spiel selbst ebenfalls bereits ausgebessert, nur im Trailer noch nicht.

@Masgan: Die "Ei-Halle" wie du sie nennst wird so bleiben. Ich will eine Mapp die so gehört nicht sinnlos zustopfen. Es handelt sich dabei ja um einen Schauraum für "Höhere" im Herzogtum. Da würde ein Chaos nicht gut ankommen.

@All: Danke vielmals!

LG Mike