Tachchen alle zusammen!
Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Screen:
Ich finde die Hände eigentlich ganz schön, aber was die Schrift angeht hat Evil Twin recht; der Screen ist ziemlich bunt, vorallem die grellen Farben beim "Final Dimens-Schriftzug" würde ich gänzlich weglassen. Auch das orange passt nicht so wirklich auf den schwarzen Hintergrund.
2. Screen:
Die Map gefällt mir recht gut, genauso wie das Menü, aber ich finde das der "Menü-Kasten" 1. unangebracht ist, da sich sicherlich erschließen lässt, dass das ein Menp sein soll und 2. nicht gut aussieht. Die dunkel-türkise Schrift passt nicht zu den grellen Bildern. Ansonsten finde ich es löblich das du dich bei deinem ersten Projekt gleich an einem Ringmenü versuchst.
3.Screen:
Das KS ist eigentlich schön gelungen, nur muss ich im Hinblick auf die Verhältnisse ebenfalls sagen, dass das komisch aussieht. Mir gefällt desweiteren nicht das die Gegner sowie ein Charakter fast in der KS-Box steht. Ich würde die oberste Textbox und die Limitanzeige nur erscheinen lassen, wenn ein Chara aktiv ist, da es sonst so gedrungen aussieht. Alles in allem aber recht gut gelungen.
4. Screen:
Die Hände passen in diesem Menü überhaupt nicht, zumal sie halb zusehen sind. Im Titelbild mögen sie ja beeindrucken, aber hier nicht. Ansonsten ist das Menü echt gut, bis auf die komisch geformte Box mit dem Status.
5. Screen:
Hm, wie soll ichs sagen; die Map ist zu leer und zu gerade.
Mir gefällt alles eigentlich sonst ganz gut und freue mich auf weitere Screens oder das fertige Spiel.
Ciao,...
Tai-fun![]()