Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [WARNING!!!]Quest for...Whatever! ZWO... Vorstellung + Trailer

So, hab mir den Trailer jetzt auch mal angesehn, echt cool, nur die übergänge zwischen harmlos und nicht harmlos, ich hoffe du weist was ich mein, sollte flüssiger sein, ansonsten gelungen, macht lust auf mehr und erfüllt somit die aufgabe eines trailers total.

Geändert von .matze (26.12.2007 um 12:41 Uhr)

!

Moment. Ich hab es überhaupt nicht gerne wenn man meine Videos OHNE zu Fragen auf YouTube uploaded. Da bin ich sehr alergisch drauf. Bitte das Video sofort von YouTube runternehmen. Ich sehe die Arbeit zumindest als geistiges Eigentum von mir (ganz darf ich es ja nicht sehen, weil mir das Lied nicht gehört). Besonders ein Dorn ist es mir im Auge wenn nichtmal richtig Credit gegeben wird, dass es als mein Werk zu sehen ist. Zum angemessenen Credit-geben ist auch das angeben der HP und des Liedes zu sehen. So lob ich mir angemessene Credits.

Ich werde es mit meinem Account uploaden und dann kannst du es von mir aus mit deinem Profil sharen wenn das geht. Wenn es soetwas nicht geht: Dann lass ich mit mir nochmal drüber reden ob du es runternehmen solltest.

Es ist nicht lustig wenn man Stunden investiert um die visuelle Qualität zu erhalten und dann wird der Trailer einfach so irgendwo on gestellt. Aber ich denke die Funktion gibt es mit "Share Videos oder so".

Eigentlich wollte ich es vermeiden, mein Video auf YT upzuloaden, aber das lässt sich ja anscheinend nicht vermeiden =/ Na dann... Da wird man ja schon richtig gezwungen >_< grrrr

Für online Streaming war stage6.com geplannt, aber der Upload hat wegen Bugs nicht hingehaut.

So Schluss jetzt mit dem Tadeln und her mit wichtigeren Dingen:
    Zitat Zitat
    nur die übergänge zwischen harmlos und nicht harmlos, ich hoffe du weist was ich mein, sollte flüssiger sein
    Nein ich weiß leider nicht was du damit meinst. Sry. Meinst du Szenen, Witze, Schnitte, Musikschnitt?

Und dann noch einen Smilie damit der ganze Post nicht zu aggressiv rüberkommt (was er ja nicht soll):

LOOL
    Ihr habt´s wieder mal geschafft nen abgedrehten, coolen Trailer zu machen, wo die Musik und die Szenen einfach so geil verrückt sind, dass sie voll Bock auf diesen abgedrehten Sch**** machen =D

Zitat Zitat
    AHHHHHHHHHHHHH der Trailer hat mich verrückt gemacht.... AHHHHHHHHHH
    DITOOO

sry sry, ~Jack~ hat gemeint ich kanns mir zum ansehen uploaden, ich hab ihn dann extra gefragt obs ok wär und er hat gemeint ja, ich werd natürlich gleich entfernen.

Zitat Zitat
    Nein ich weiß leider nicht was du damit meinst. Sry. Meinst du Szenen, Witze, Schnitte, Musikschnitt?
    zwischen ballerei und hase auf fahrrad, vor allem auf die musik bezogen.

Edit: Done. QFW auf YouTube

Zitat Zitat
    sry sry, ~Jack~ hat gemeint ich kanns mir zum ansehen uploaden, ich hab ihn dann extra gefragt
    JACK DU!!!!! ...

Ok kompromiss:
    Schreib in die Beschreibung dann passts schon:
    Zitat Zitat
    www.rpg-freakz.de

Offizieler Trailer zu Quest for... Whatever! ZWO

Ein Spiel von: ~Jack~, Horst-RPG, Eisbaer, Bauzi, Teana, Jason Weal, Pantoffelninja

Trailer editiert von: Bauzi ([LGS] Lazy Generation Studios / Dezember 2007)
    Musik: Mindless Self Indulgence - Stupid MF
    Zitat Zitat
    Ihr habt´s wieder mal geschafft nen abgedrehten, coolen Trailer zu machen
    Wieder oO Hab ich was verschlafen? =P

Zitat Zitat
    zwischen ballerei und hase auf fahrrad, vor allem auf die musik bezogen.
    Ah verstehe. Tjo Ansichtsache. Mir gefällts. Ich kann aber versichern, dass ich sehr viel Arbeit in das Finetuning bei den Abständen gesetzt habe.

Wheeeeee....
    DivX killed my XviD. Na supi =/ Das wird sich ein bisserl in die Länge ziehen bis das wieder gefixt ist und der Trailer auf YT kommt.

Geh ***** meine Einstellungen vom Codec sind natürlich auch futsch. Mann -.-

Wie kann man das Video überhaupt hier hosten lassen?

Geändert von Bauzi (26.12.2007 um 20:11 Uhr)

:d

Jahuuu mehr... , Leichenschänderei (Der armee Fisch )
    Mehr Gottelästerrei (Jesus hat doch was mit Gott zu tun oder ? )
    einfach... mehr mehr mehr
    mehr...ähm... Alte Menschen?
    mehr... Helden?
    mehr... Verblödung das ist besser als Fernsehn !
    mehr... ähm... mehr... wartet ma... achja
    mehr... zum Rauchen
    mehr... zocken

Gebt mir ein Q
    Gebt mir ein f
    Gebt mir ein W
    Und jetzt ZWO

MFG (Pat)

PS: Für Übelkeit nach dem Lesen Hafte ich bestimmt nicht

Also der erste Teil war ja schon richtig geil aber wenn der Zweite ihn übertreffen sollte dann ... HAHAHA JUUUUUUHUUUUU FETT BOMBE COOL!^^
    Ich freu mich schon riesig drauf und warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung und will sehen ob die IGE von ihnen zerschlagen wird!
    Ja also dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim nachbearbeiten und allem.