Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Zelda - WoW

Wie geht das mit den Hühnern?? Auf die Gegner werfen geht nicht und wenn ich sie töte kommen ganz viele und töten mich!!

Du musst den Hühnern so ausweichen, dass anstelle von dir die Moblins getroffen werden. Schwierig, aber machbar.

Danke für die schnelle Antwort, werde es versuchen

Schaffe den Endgegner einfach nicht!!! Ist die Demo dann vorbei oder geht es noch weiter!!

Ich bin bei dem Zwischengegner mit der Maske, am Anfang hat das geklappt, die Maske mit dem Schild abzuwehren, dann bin ich gestorben und musste noch mal anfangen.

Als ich dann nochmal gegen den Zwischengegner gekämpft habe, konnte ich die Maske mit dem Schild nicht mehr zurückschlagen, die Maske blieb einfach an dem Schild "hängen" bis ich wegging.

Gab´s bei irgendwem einen ähnlichen Bug und wenn ja was mache ich dagegen?

hallo.

also ich bin noch so ziemlich am anfang und komm nicht, weiter, pflanzen kann ich aufheben und werfen, was muss ich dann machen um weiter zu kommen?

Zelda wand oh weather

Hi leute wo bekomme ich den schild und wie kriege ich die hebel betätig und dann wollte ich noch fragen wie ich die tür zu der großen blauen truhe auf bekomme die sich rechts vom eingang zur höle befindet wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte

Zelda wand oh weather

hi matze du must im gebirge die hölen durchsuchen da ist eine bei wo ein deku kerl drinne ist wenn du das mini spiel mit ihm scheffst bekommst du das goronen armband damit kannst du die pflanzen anheben und kommst somit weiter vorrausetzung dafür das du ins gebirge kommst ist die das du schon mit dem händler gesprochen hast alles klar

Bei mir funktionieren die Tasten, die mitm Keypatch gemacht sind nich, also "a" "s" "d" usw. nicht.
    Keypatch hab ich eben installiert und ha nix geholfen.
    Was könnte da noch das prob sein??

Also den letzten Boss, der die maske wegwirft, da muss man einfach mit dem schild die maske abwehren dann kann man auf den einkloppen.. bei mir hat das gut geklappt^^
    Ein sehr gutes Spiel übrigens, freu mich schon auf die VV

Kurz zwei Fragen:
    1. Ich hab mich grademit der Tonne an den Moblins vorbeigeschlichen und den Knopf links gedrückt. Und was muss ich jetzt machen?
    2. Wie lege ich Hebel um. Ich stelle mich immer neber denen und drücke ENTER, aber nichts passiert.

Sry für den 2ost, aber es antwortet keiner...
    Ok, erste Frage hat sich erledigt, aber wie kann ich die Hebel umlegen ?

Ich weiss nicht obs schon en antwort dafür gibt, aber hab mir ddas spiel gestern geholt!
    Und wen amn am anfang gegen die moblis kämpfen soll, a uf dem weg ist ja en raum mit den 3 deku, muss mand a durch? Finde den weg iwie gar nicht!
    Wär net wenn man mir dne sage würde!
    Gibts keine kl?
    Edit: Hab jetzt das Armban,d ka wie das geschafft hab^^
    Und en neue Frage, wie kan ich hebel umlegen? Wurde geschnappt und bin in nem raum mit nem Hebel, und ne bombenblume kreig ich nicht ddurch diesen schlitz.

Geändert von Sweet.Angel (11.07.2009 um 08:54 Uhr)