Man muss glaube ich den Tastenpatch von Ineluki installiert haben um die Zusatztasten (A,D und M) verwenden zu können.
Und den Zwischengegner mit der Maske besiegt man ganz einfach indem man die Maske mit dem Schild abwehrt. Daraufhin wird diese zu dem Moblin zurückgeschleudert und man kann ihn dann mit dem Schwert bearbeiten.
Hallo! Ich kann die Schalter nicht betätigen wie mach ich das und wo ist das Schild?? Habe das Spiel geschafft komm aber nicht weiter!!
welcher patch? Wo bekomm ich den??
Habe de Patch gefunden läßt sich aber nicht instalieren!!!
Geändert von sahne2211 (25.12.2007 um 21:55 Uhr)
Grund: falsch
Den Endgegner mit der Bombe bewerfen funktioniert aber nur suboptimal, der bewegt sich ja und es ist pures Glück wenn er genau zum Zeitpunkt der Explosion auf der Bombe steht.
Also bei mir geht das nicht mehr als eine Bombe zu werfen. Vielleicht wäre es hier besser die Möglichkeit zu geben die Bombe in der Hand "reifen" zu lassen.
€ditlso wo kann man den Schlüssel für den nächsten Raum bekommen?Hab gerade die Moblins mit dem Huhn getötet und im nächsten Raum brauch ich ein Schlüssel hab schon überall gesucht-___-
Geändert von Grashalter (27.12.2007 um 14:08 Uhr)
Grund: NAch 10 Stunden hab ich es raus *juheeeee*
Ich bin bei dem Zwischengegner mit der Maske, am Anfang hat das geklappt, die Maske mit dem Schild abzuwehren, dann bin ich gestorben und musste noch mal anfangen.
Als ich dann nochmal gegen den Zwischengegner gekämpft habe, konnte ich die Maske mit dem Schild nicht mehr zurückschlagen, die Maske blieb einfach an dem Schild "hängen" bis ich wegging.
Gab´s bei irgendwem einen ähnlichen Bug und wenn ja was mache ich dagegen?
Ich weiss nicht obs schon en antwort dafür gibt, aber hab mir ddas spiel gestern geholt!
Und wen amn am anfang gegen die moblis kämpfen soll, a uf dem weg ist ja en raum mit den 3 deku, muss mand a durch? Finde den weg iwie gar nicht!
Wär net wenn man mir dne sage würde!
Gibts keine kl?
Edit: Hab jetzt das Armban,d ka wie das geschafft hab^^
Und en neue Frage, wie kan ich hebel umlegen? Wurde geschnappt und bin in nem raum mit nem Hebel, und ne bombenblume kreig ich nicht ddurch diesen schlitz.