Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die schönere Signatur gebastelt?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [SB] Daelwor vs. iGod òÓ

  1. #1

    [SB] Daelwor vs. iGod òÓ

    Normales Sigbattle halt denkt euch die Regeln

    Jemand nen Stock oder brauch ich garnicht fragen?^^

  2. #2
    Hab da was für euch:

    Nummero 1
    Nummero 2

  3. #3
    Mir würde #1 ganz gut gefallen, mal sehen, was mein Gegner dazu sagt.

  4. #4
    Hm 1 ist zwar ganz ok aber ich finds etwas langweilig...keine Bewegung nichts <,<

    2 ist aber noch schlimmer...

    Also wenn nichts nichts mehr kommt nehmen wir entweder Blackis oder die 1^^

    Willste noch bis heut Abend warten,Daelwor?

  5. #5
    Die Bewegung kannst ja reinbringen.
    Also die 1 wär mir lieber als das von Blacki, aber meinetwegen kannst du entscheiden, mir isses eigendlich egal. Aber bis 20.00 warten wir mal noch. ^^

  6. #6
    Gut wie erwartet is nix gekommen ._.

    Naja ich bin dann auch fürs 1ste

    Hf & Gl Daelwor

  7. #7

  8. #8

    *sich vor Scham verkriecht*

    Ist hier nochn Mod aktiv und kann ne Umfrage erstellen?

  9. #9
    Umfrage beginnt heute und ist in 10 Tagen zuende.

  10. #10
    Ist es hier unüblich, auch mal nen Kommentar abzugeben, anstatt nur zu voten?

  11. #11
    Habs nur nicht gesehen

    Also:
    mir gefallen beide Sigs nicht übermässig gut, bei der von iGod gefällt mir die Farbgebung und die Belichtung nicht und bei der von Daelwor gefällt mir die verarbeitung nicht (fällt insbesondere am rechten Übergang auf, der ist etwas kantig), das Gesamtbild gefallt mir aber bei iGod besser, sorry Daelwor^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Daelwor Beitrag anzeigen
    Ist es hier unüblich, auch mal nen Kommentar abzugeben, anstatt nur zu voten?
    Ich dachte, man darf keine Kommis abgeben. ;_;

    Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig von beiden Sig "enttäuscht". Vor allem weil der Bildausschnitt so Standarmäßig ist. Der ist ja bei beiden fast identisch.
    Ansonten aber eigentlich gut verarbeitet.
    Bei iGods Version finde ich die Farben aber ein wenig zu grell. Ist nicht ganz mein Geschmack.
    In der Hinsicht finde ich Daelwors Bild um einiges besser.

    Hab also für Daelwor abgestimmt. =)

  13. #13
    Ich persönlich finde beide eigentlich nicht schlecht. Aber dennoch gefiel mir die von Daelwor wesentlich besser. Warum genau, kann ich nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich liegt es auch mit an den Farben, die thematisch besser passten und auch ein bisschen mit am Rahmen, kA. Und iGod's ist, wie Isaac schon sagte, etwas sehr grell. Naja. Auf jeden Fall habe ich für Daelwor gestimmt.

    Mal off Topic, aber sollte man die Foren nicht vielleicht ein bisschen besser platzieren, damit man sie besser sieht?

  14. #14
    Habe auch mal gevoted. Daelwors Sig war noch etwas erträglicher.
    Ehrlich gesagt finde ich beide nämlich nicht besonders gelungen.
    Warum habt ihr gerade den langweiligsten Ausschnitt gewählt?
    Mir hätte wahrscheinlich der untere Teil mit dem anderen Kopf und dem Schwert besser gefallen, als der obere.
    Das ist doch eine Sig und kein Ava, daher muss man diesbezüglich nicht unbedingt den Kopf von dem Typen drauf haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •