Kann mir jemand sagen was es mit diesem armen Kerl hier auf sich hat?
Wenn ich ihn anspreche erzählt er mir nur was vom Grab seiner Frau und letzte Ehre und so. Am Ende meint er, ich solle nicht gehen, ich bin seine letzte Hoffnung.
Ich würde ja gern bleiben und ihm helfen, hab aber keine weitere Gesprächsoption
Ist das ne Quest oder wie? Tut mir irgendwie leid, aber er sagt ja nicht was er will...
[IMG][/IMG]
Ja, das Problem kenne ich.
östlich von Harms Torheit ist eine Mine(Name vergessen), da findetst du ein Amulett, worauf du ne Quest bekommst.
Ich häng da fest, bin mal gespannt wie es bei dir läuft.
Ich hab das Amulett in der Höhle gefunden, danach kam die Meldung, dass ich den Besitzer finden soll.
Und der lebt in Harms Torheit.
Das Problem ist, dass der einem ja nur sagt, "Kayleens Grab ist draußen, wenn ihr ihr die letzte Ehre erweisen wollt!"
Keine weitere Gesprächsoption, nix.
Am Grabstein erscheint zwar das Händchen, das mit symbolisiert, dass ich da was machen kann, aber nix passiert.
Ich hab schon alles Mögliche probiert, aber ich kann diesen Quest nicht beenden.
Merkwürdig, das Jadeamulett war über 250 Spielstunden Begleiter meines ersten Chars.
Erst über das Forum hab ich dann von Harms Torheit erfahren,
allerdings hat er bei mir das Amulett dann genommen und ich habe
Wie das genau war, weiss ich jetzt auch nicht mehr genau,
ob das über die Gesprächsoptionen ging...
Ist ja schon wieder 200 Stunden her.
Bin aber grad in der Nähe, werde das auch später mal mit meinem neuen Char ausprobieren.
Kann mir jemand sagen was es mit diesem armen Kerl hier auf sich hat?
Wenn ich ihn anspreche erzählt er mir nur was vom Grab seiner Frau und letzte Ehre und so. Am Ende meint er, ich solle nicht gehen, ich bin seine letzte Hoffnung.
Ich würde ja gern bleiben und ihm helfen, hab aber keine weitere Gesprächsoption
Ist das ne Quest oder wie? Tut mir irgendwie leid, aber er sagt ja nicht was er will...
[IMG][/IMG]
...
wo kriegt man so eine farbige weltkarte her?
--
One Shot, One Kill - What's the Deal? G-Unit nit nit
@Schlachtvieh Ich habe den leisen Verdacht, dass dieses Problem stets auftaucht, wenn der Charakter über ein enormes Maß an Ruf verfügt. (Macht zwar nicht wirklich viel Sinn aber ich habe nen Ruf von ca. 95-110 mein Freund ca. 65.)
Als er einen 2. Charakter entwickelte konnte er den Quest auf Stufe 9 problmelos annehmen.