Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Harms Torheit

Harms Torheit

Kann mir jemand sagen was es mit diesem armen Kerl hier auf sich hat?
    Wenn ich ihn anspreche erzählt er mir nur was vom Grab seiner Frau und letzte Ehre und so. Am Ende meint er, ich solle nicht gehen, ich bin seine letzte Hoffnung.
    Ich würde ja gern bleiben und ihm helfen, hab aber keine weitere Gesprächsoption
    Ist das ne Quest oder wie? Tut mir irgendwie leid, aber er sagt ja nicht was er will...
    [IMG][/IMG]

Ja, das Problem kenne ich.
    östlich von Harms Torheit ist eine Mine(Name vergessen), da findetst du ein Amulett, worauf du ne Quest bekommst.
    Ich häng da fest, bin mal gespannt wie es bei dir läuft.

Greetz
    Schlachtvieh

Was heisst Du hängst da fest?
    Definier das mal genauer...

Ich hab das Amulett in der Höhle gefunden, danach kam die Meldung, dass ich den Besitzer finden soll.
    Und der lebt in Harms Torheit.
    Das Problem ist, dass der einem ja nur sagt, "Kayleens Grab ist draußen, wenn ihr ihr die letzte Ehre erweisen wollt!"
    Keine weitere Gesprächsoption, nix.
    Am Grabstein erscheint zwar das Händchen, das mit symbolisiert, dass ich da was machen kann, aber nix passiert.
    Ich hab schon alles Mögliche probiert, aber ich kann diesen Quest nicht beenden.

Merkwürdig, das Jadeamulett war über 250 Spielstunden Begleiter meines ersten Chars.
    Erst über das Forum hab ich dann von Harms Torheit erfahren,
    allerdings hat er bei mir das Amulett dann genommen und ich habe

Wie das genau war, weiss ich jetzt auch nicht mehr genau,
    ob das über die Gesprächsoptionen ging...
    Ist ja schon wieder 200 Stunden her.

Bin aber grad in der Nähe, werde das auch später mal mit meinem neuen Char ausprobieren.

Angeblich soll das Problem durch dieses PI gefixt werden, habe es leider selbst noch nicht testen können.

http://www.tessource.net/files/cache/3441.html

@WhyMe:
    Du hast dir mein spezielles BIGGER BIG THX verdient.
    Hat bestens gefunzt, bin hin, Sprachoption war da und Quest beendet.

Zitat Zitat von Murdogh
    Kann mir jemand sagen was es mit diesem armen Kerl hier auf sich hat?
    Wenn ich ihn anspreche erzählt er mir nur was vom Grab seiner Frau und letzte Ehre und so. Am Ende meint er, ich solle nicht gehen, ich bin seine letzte Hoffnung.
    Ich würde ja gern bleiben und ihm helfen, hab aber keine weitere Gesprächsoption
    Ist das ne Quest oder wie? Tut mir irgendwie leid, aber er sagt ja nicht was er will...
    [IMG][/IMG]
    wo kriegt man so eine farbige weltkarte her?

Geh mal ins PI-Forum und schau dich da um

Akatosch Gast
    Wäre bitte jemand so nett und würde diesen Link der von WhyMe erstellt wurde reaktivieren oder erneut finden, kenne mich mit Mods und PIS nicht aus^^

http://www.tessource.net/files/cache/3441.html

@Schlachtvieh Ich habe den leisen Verdacht, dass dieses Problem stets auftaucht, wenn der Charakter über ein enormes Maß an Ruf verfügt. (Macht zwar nicht wirklich viel Sinn aber ich habe nen Ruf von ca. 95-110 mein Freund ca. 65.)

Als er einen 2. Charakter entwickelte konnte er den Quest auf Stufe 9 problmelos annehmen.

Akatosch Gast
    Omg tessource sind genauso wie oblivion-guide mittlerweile beseitigt worden.

Lionne Gast
    TESSource lebt, trägt nur einen anderen Namen: TESNexus. Und der gesuchte Link müsste der hier sein.

Akatosch Gast
    Vielen Dank Lionne,

jedoch weiß ich nicht wie ich die rar-datei welche dort zur Verfügung gestellt wird zur esp datei umwandele.

Kennt sich damit jemand aus?

Akatosch Gast
    Gut, das Problem hätte ich nun beseitigt, jedoch steht nun bei der Aktivierung der Datei: "Dies ist keine gültige Oblivion Master-Datei oder Plug-In".

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hi Akatosch,
    schau mal im PI-Forum nach. Da kann man dir sicher eher helfen

Akatosch Gast
    Dann verschiebe diesen Theard.

Des Weiteren wäre ich euch SEHR dankbar, wenn ich bis spätestens morgen eine Antwort auf mein Problem hätte.

Dann gäbe es erneut ein BIGGER BIG THX

Akatosch Gast
    Ich benötige spätestens morgen wirklich eine Lösung für mein Problem. Helft mir bitte!

Hi Akatosch,
    warum fragst du nicht im PI-Forum nach? Verschieben werde ich den Thread nicht, weil das Thema ein Anderes ist, welches hier hingehört

Grüße und ein frohes Fest
    Schlachtvieh