Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Detektiv(e) Mallow - Hilflose Schreie (Vorstellung + Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mani
    Sehr schön!
    Leider sind die Maps,wie einige schon sagten nicht do dicke!
    Die Features habe ich dir ja schon gesagt,schöne!
    Konnte ja das Menü schon testen und das war ein knüller für mich!
    Mal sehen,wie das Spiel ansich wird!
    Viel Glück!

Mani Gast
    @PX:

Meinst du das Klo, oder? XD
    Joa, wenn ich das WC größer machen würde, würde es höchstwahrscheinlich leer aussehen. Das ist leider das Problem...

Ja, das mit dem Kombinieren werde ich nachträglich noch machen. Aber ich füge jetzt keinen extrigen Menüpunkt ein, sondern werde eine Schaltfläche in der Gegenstandsliste einfügen.

@alpha und beta:

Was genau ist schlecht an den Maps? Gib mir bitte ein Beispiel, da ich mich ja auch verbessern möchte. (ausgenommen jetzt die Größe)
    Jo, danke sehr!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @PX:

Meinst du das Klo, oder? XD
    Nicht nur. Viele der Räume im Trailer sind sehr eng und klein.

Auf mich macht das Spiel einen guten Eindruck, auch die Vorstellung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Spiele in dieser Art gibt es eigentlich viel zu selten und ich würde mich freuen, wenn du es bis zu einer Vollversion bringen würdest. Die kleinen Räume stören mich eigentlich weniger, viel schlimmer wäre es, wenn sie zu groß und damit zu leer wären.

Mani Gast
    @PX:

Ich habe versucht, die Maps nicht so leer zu machen. Dabei hab ich einige Räume (es sind ja jetzt nicht alle) kleiner gemacht.

@Bubu:

Ok, danke sehr.
    Naja, zur Vollversion wirds ja noch einige Zeit dauern, deswegen denke ich Mal; eine Demo, die den 1. Fall beinhaltet, wäre in diesem Fall besser angebracht.
    Danke sehr ansonst!

Hört sich insgesamt ganz nett an. Kommt aber, wie immer, auf die Umsetzung an :P

Ich liste jetzt einfach mal auf, was ich spontan zu bemängeln hab, da es hauptsächlich kleine Dinge sind:
    - Der Menüpunkt "Optionen" ist lächerlich, wenn man darin lediglich die Laufgeschwindigkeit auswählen kann.
    - Die Nummerierung der Fälle würde ich komplett weglassen und nur die Bezeichnungen benutzen. Vorallem, da du wohl so auf Atmosphäre achtest.
    -
    Zitat Zitat von Mani
    Die meisten werden bei der Demo übrigends noch dunkler gemacht, um die Athmosphäre zu steigern.
    Ja genau Mach sie doch gleich ganz schwarz dann gruselt man sich erst so richtig!
    - kA was alle gegen die Maps haben. Ich find die in Ordnung, und auf jeden Fall nicht zu klein.
    - Umlaute benutzen
    - Detective Mallow hört sich für mich besser an als die deutsche Version. Außerdem hat der Typ eh keinen deutschen Namen.

@Mani
    Die sind alle schön und für mich nicht zu klein,aber leider
    finde ich,dass nur machne Maps etwas zu leer sind!
    Die Screens hier sind schön,aber bei, Trailer nicht alle siind für meiner
    Meinung schön!
    Etwas mehr füllen und fertig!
    Zum Menü:
    "Das Menü,naja,ist einfach nur toll für mich!"

Mani Gast
    @WoOdY49:

Zum Menüpunkt Optionen wird wahrscheinlich noch etwas beigefügt, nur habe ich noch Momentan keinen Schimmer was.
    Hm, bei den Fällen dürfest du recht haben. Werd ich auch machen, danke sehr.
    Nein, schwarz meinte ich nicht, aber bei den geposteten Screens ist mir aufgefallen, dass ich zumindest beim 1. Raum noch keine richtige Athmo aufbringen hab können. Zu dunkel wirds nicht, dass ist klar.
    Ansonsten könnt ich ja den Optionsmenüpunkt "Helligkeit" hinzufügen.

Beim Namen geb ich dir auch recht, gehört geändert.
    Danke für die sinnvolle Kritik!

@alpha und beta:

Ja schon, aber welche Map/s meinst du? Ich weiß nicht welche, deswegen sag du es mir, was noch voller gemacht gehört. Ich bin kein Meister der Selbsteinschätzung. XD
    Danke! =)