Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn Licht zu Finsternis wird . . .

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Ich hab jetzt ne neue Story. Ich werde die im laufe der nächsten Tage verbessern.
    Hier ist mal das 'Grundgerüst'

    Davis lebte in einer kleinen Stadt die Risa hieß. Er ist 17 und arbeitet als Schmiedgelehrter. Sein Vater ist einer der Stadtwachen und seine Mutter betreibt ein Inn.
    Seitdem Davis 13 ist, unterrichtet sein Vater ihn in der Schwertkunst. Sein Vater war früher Leibgarde des Königs, gab sein Dienst aber ab, da ihm das Burgleben zu stressig war. Davis kann schon sehr gut mit dem Schwertumgehen. Er trainiert hart, um irgendwann seine Freunde zu beschützen. Seine beste Freundin Anna, schaut ihn immer beim Training zu und beneidet ihn manchmal. Zwar ist sie eine hervorragende Magierin, wünscht sich aber oft auch das Schwert beherrschen zu können. Anna hat die Magie aus Büchern gelernt, die sie gefunden hat als sie klein war. Niemand wusste von wo sie kamen und sie bräuchte Jahre um Zaubersprüche zu lernen, aber sie gab nie auf.

    Eines Tages, ging Davis mit Anna in den Wald um wie so oft zu trainieren. Nachdem sie 1 Stunde trainiert haben, hörten sie schreie vieler Menschen. Sie rannten schnell hin und entdeckten ein kleines Dorf, das grade von Monstern angegriffen wird. Davis war geschockt, den er hatte noch nie hier Monster gesehen. Sofort rannte er mit Anna zurück in die Stadt und berichtete seinen Vater davon, der dann mit seinen Truppen losging um die Monster zu beseitigen. Doch sie kamen nicht mehr zurück...

    Ein Tag später.

    Davis war alleine außerhalb der Stadt und hoffte das sein Vater wieder zurück kommt. Nachdem er zwei Stunden gewartet hat, sah er sie endlich. Die Wachen kamen. Er stand auf und ging ihnen langsam entgegen, mit einer eher misstrauischen Miene.
    Er wusste das irgendwas nicht stimmte. Erst als sie nur noch 10 Meter entfernt waren, merkte Davis das sie verwandelt wurden. Und zwar in Monster. Sofort rannte er ihn die Stadt und sagte den restlichen Stadtwachen bereit. Sie müssten die Stadt verteidigen. Nachdem die Stadtwachen mit allen Kräften die Stadt verteidigt haben, holte der Bürgermeister Davis und zeigte ihn ein Brief der vor kurzem eingetroffen ist.

    „Ich bitte dich Davis! Gehe und vernichte die dunkle Macht. Sie wird noch viel Unheil bringen.“
    Von diesen Worten angetrieben, packte Davis seine Sachen und ging kurz zu Anna um sich zu verabschieden.
    Sie wollte ihn aber nicht gehen lassen, da sie meinte es wäre zu gefährlich. Also packte sie ihre Sachen auch und ging mit Davis los.

    Der Brief stammte von einem Mann der in den Bergen wohnte. Er besitzt eine Burg und lebt ganz alleine. Den Informationen zufolge, will er die Hilfe von Davis um die finstere Macht zu vernichten. Also machten sich die 2 auf den Weg um die Macht zu vernichten.
    Doch sie wissen nicht wer dieser Mann ist!

    Geändert von SockerX (26.12.2007 um 21:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •