*hust* DBZ - The wierd mission *hust* (wenn du diese geniale rarität noch irgendwo findest ^^)
ansonsten wurden n haufen schon genannt.
vll noch n paar kelven oder canas games, aber belials meisterstück ist einfach die geballte UBERNESS
*hust* DBZ - The wierd mission *hust* (wenn du diese geniale rarität noch irgendwo findest ^^)
ansonsten wurden n haufen schon genannt.
vll noch n paar kelven oder canas games, aber belials meisterstück ist einfach die geballte UBERNESS
Meine personliche Must-Have Liste:
- A Blurred Line
- Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
- Kindred Saga
- The Way (alle Episoden)
- Velsarbor
- Wilfred, the Hero
Vor allem "The Way" kann ich wärmsten empfehlen, da es eine geniale Story erzählt, aber leider auf den meißten deutschen Makerseiten nicht zu finden ist.
Die aufgezählten Spiele gehören gleichzeitig auch zu den wenigen "längeren" Makerspielen die ich durchgespielt habe. oO
Dito!
Ein gleichgesinnter, sowas erleb ich nicht oft
Ich persönlich kann dann auch noch die
Iron Gaia-Reihe (SciFi)-Iron Gaia, Iron Gaia Virus
empfehlen. Besonders der 1.Teil is zwar mappingtechnisch sehr schlecht aber die Spiele haben ne sehr nette Story und der (3.)Teil fürn XP sieht einfach nur geil aus. Wenn bloß endlich mal die VV fertig werden würde.
Und wenn du auf übermenschliche Herausforderungen stehst solltest du dir unbedingt die
Laxius Power-Reihe
runterladen. Teil 4 fürn XP kommt auch bald raus xD
also neben HM würde ich noch sagen Helden ,Feuer um Mitternacht ,Taras Adventures,Eterna ,und noch so einige ich habe HM vom1.Spiel bis zum letzten alle zusammen was ich nicht so gerne spiele sind die Horrorspiele aber am sonsten spiele ich fast alle rpg maker Spiele