Von Menschen und anderen Dämonen, selbstverständlich.
Licht und Finsternis und Desert Nightmare, der Rest von Kelven ist natürlich auch toll.
Hmm, is irgendwie schon spät, mir fällt gerade nichts mehr ein, steh voll aufm Schlauch.
Von Menschen und anderen Dämonen, selbstverständlich.
Licht und Finsternis und Desert Nightmare, der Rest von Kelven ist natürlich auch toll.
Hmm, is irgendwie schon spät, mir fällt gerade nichts mehr ein, steh voll aufm Schlauch.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Flame of Rebellion und A Blurred Line kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Menschen und anderen Dämonen sowie Taut zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Am liebsten würde ich jedoch immer noch eine VV von EON auf meiner Platte haben, aber dass wird wohl noch ein paar Jahre brauchen ;) .
Und was ihr an VD so toll findet, verstehe ich nicht. Ich fand es größtenteils langweilig O_o.
- Dreamland Reihe
- Grave Spirit
- Pompillium
- Resident Evil : Exodus
- Tara's Adventure
- The Blade
- Vampire's Dawn
- Veslabohr. oder so.
Die Reise ins All und Unterwegs in Düsterburg sind natürlich auch dufte.
"Quentin T´s" gibts nicht wirklich hier, dafür jede menge "Ed Woods"...
Würde dir ja noch "Percenos - The Untold Story","Unlimited Fantasy I-2","Bambis Quest Of Humor" und "Der Brunnen" empfehlen.![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
*hust* DBZ - The wierd mission *hust* (wenn du diese geniale rarität noch irgendwo findest ^^)
ansonsten wurden n haufen schon genannt.
vll noch n paar kelven oder canas games, aber belials meisterstück ist einfach die geballte UBERNESS
Meine personliche Must-Have Liste:
- A Blurred Line
- Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
- Kindred Saga
- The Way (alle Episoden)
- Velsarbor
- Wilfred, the Hero
Vor allem "The Way" kann ich wärmsten empfehlen, da es eine geniale Story erzählt, aber leider auf den meißten deutschen Makerseiten nicht zu finden ist.
Die aufgezählten Spiele gehören gleichzeitig auch zu den wenigen "längeren" Makerspielen die ich durchgespielt habe. oO