Zitat von Byder Schmerzgeil?... Nö die Backpfeiffe ist daneben gegangen aber trozdem ich fands lustig :D
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Bla blub, bald sind wir alle reeeeich und glüüüüückliiiich... oder so.
Luuuuutsch. Lasse bekommt mit diesem Post einen Kuss von mir. :-*
Zitat Ich rieche Angstschweiß... Evil Kiri in Sichtweite....
Spammer Cherts Liste I Need It >___>
Zitat von mq ...darüber wird doch bei jeder einzelnen Forenparty gescherzt :P... "gescherzt"
Evil Kiri 279 Tii-chan 194 Virginie 185 Animagladius 167 Nero 166 Unit Nero 155 Mani 154 Viddy Classic 147 Masgan 144 Manni 125 mq 113 LeonSahiti 108 dead_orc 103 Metro 97 Dero 96 zuffel 93 Inearthed 79 Göfla 74 Lloyd64 67 Wetako 57 Shades 55 `duke` 53 Lord Ericson 53 Losti 45 Isgar 44 Taro Misaki 41 WoOdY49 37 Byder 23 Lynch 22 Evil FF 19 Zellfmade 17 Luxray 16 Nathrael 16 one-cool 16 Lynx 14 Beating² 10 Paramite 9 Aurae 6 Asmodina 4 Ralph 4 Seraphithan 3 Chaik 2 Seiken 2 Butterfly 2 Murasame 1 nudelsalat 1 Marian 1 Kery 1
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
LISTE! xO
Ich hab nur 10 Posts Rückstand auf mq! \o/
Hahaha, den Unit Nero da hol ich noch auf XD
Zitat von LeonSahiti Nö die Backpfeiffe ist daneben gegangen aber trozdem ich fands lustig ... Dann war es auch keine Backpfeife!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
löl. Was ist das nächset Gerücht?
Zitat von Evil Kiri Wie weit wird das wohl noch führen?... Gute frage... Bis zur 4000? Bis zur 5000? Jetzt mal ganz übertrieben: Bis zu 10000? Das weiß nur Virginie.
Zitat von Mani Ich komme, 2500! ... Deine Freundin hat einen sehr doofen Namen.
Droggelbecher.
Zitat von Göfla Und genau das ist ja das Problem... ... .... und anstatt dass ich ins Bett geh post ich ja schon wieder. Wah xO... Harr! U fail! btw, wir sind mittlerweile schon >3.1k, und irgendwie wird's immer schneller
Zitat von Masgan Also ich werd wohl kaum Topspammer werden, deshalb lasse ich das ... Japp den schändlichen Titel hab ich mir heute zweifelsohne eingeheimst!
Hüpfende Hühnersahne.
Zitat von Lord Ericson Du hast sicherlich erst danach den Spruch von dir gegeben, eh? XD... Welschen Spruch?
Zitat von Wetako nton: nton: nton: nton:... 8)
Harr, wie geil. Youtube lädt jetzt schon 5 Stunden ein Video hoch und ist immernoch bei 34%. xDD
Foren-Regeln