Zitat von one-cool womit hab ich die Begrüssung verdient ;_;... jeder wird hier so begrüßt.XD
Zitat von Viddy Classic Der is immer noch offen? wtf?... Moin Viddy Im Moment ist die allgemeine Theorie, dass der bei 3000 dicht ist. Was nicht mehr lange dauert wird.
Zitat von WoOdY49 Das sagen sie immer...... Ja aber ich meine es ernst! Es ist schon zu weird geworden. Mal 2 Stunden rum spammen auch mal 3 aber das ist schon derb! Aber lustig!^^
Ja, das dachen wir alle.
Ich hab kA, was ich noch schreiben könnte .___.
Zitat von LeonSahiti Did we have a RL?No but we have Visual Girlfriends xD...
Zitat von WoOdY49 Link?!?!... www.rl. .. ... argh drauf reingefallen!
Macht den Thread zu, ich fühl mich durch seine Offenheit angestachelt, F5 zu drücken und alle 60 sekunden einen post abzuschicken. ;_;
Zitat von Metro Macht ma andere Fotos... Immer diese Mietzen xD... Das ist eine Schildkröte. Echt.
Zitat von Nero ...
Hi, I'm Ingeborg.
Blablabla.
Wie wärs denn mal mit ein paar Spongebob Bildern xD
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Göfla so, ich will auch nochmal ein Katzenbild posten \o/ ... ROFLL!!! xD
Zitat Wobei, Tii-Chan? ... omg. o____o"... duuu^^
now listening: Tool - Reflection \o/
Zitat von Evil Kiri Ja aber ich meine es ernst! Es ist schon zu weird geworden. Mal 2 Stunden rum spammen auch mal 3 aber das ist schon derb! Aber lustig!^^... Also ich glaub dir nicht, dass das deine letzte Forenparty von so einem Unfang wird
Zitat von Masgan Ich hab kA, was ich noch schreiben könnte .___.... what about
Zitat von Animagladius Hi, I'm Ingeborg.... Hello Ingeborg! How are you? btw..das ist ein Spam
Foren-Regeln