Ich schnalls nicht, ich krieg Nero einfach nicht eingeholt... Iss er 'n größerer Spammer than me?!
Zitat von mq Meine auch O_O... Faszinierend. Nicht wahr?
eric,...
Geändert von Virginie (23.12.2007 um 22:18 Uhr) Grund: KEIN COPY PASTE!!!!
btw, 23 Uhr in welcher Zeitzone?
Zitat von Evil Kiri Beachtet lieber mal alle euer Real Life!... Was ist das?
Zitat von Shades Ich weiß nicht, was ich posten soll ... Wusste ich anfangs auch nicht, bis mich große QFrat-Meister lehrten, einfach irgendwelchen sinnlosen Inhalt in die Posts zu füllen. :>
Zitat von Evil Kiri Dieser auch und noch allen Leuten die jetzt schon weg sind!... word!
Zitat von one-cool Faszinierend. Nicht wahr?... Buh, der Post ist aber mal ganz alt.
Droggelbecher.
Zitat von Byder eric, ...... Stalker! =O
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Ich Will Katzen!! ;__;
Let's drink!!!
Zitat von Shades Ich weiß nicht, was ich posten soll ... Poste das Wort "Lol"
Zitat von Lord Ericson Da ist gerade ausgeloggt!... Ich glaub, das ist in den Ski Urlaub gefahren und weigert sich wieder zu kommen, bevor wir die 3000 voll haben!
Zitat von Unit Nero Ich schnalls nicht, ich krieg Nero einfach nicht eingeholt... Iss er 'n größerer Spammer than me?!... Yes because
Meine F5 Taste dampft schon, BYDER IS JA AUCH HIER !
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Wie unfähr. Dann sieht Eric es ja nicht mehr ;_;
Hahaha <3 Wir sind so geil. xD
Zitat von Virginie DANGÖ! Falls Du es überlesen hast: Wenn S-Bahn zum Zoologischen Garten und dann u9, dann Internet = richtig ... Nene, ich habs nicht überlesen. Find ich gut, dann sollte sich das auf jeden Fall einrichten lassen
Zitat von dead_orc Für diesen Post gehörst du eigentlich gebannt. Du hast 4chan und /b/ in einem Bild erwähnt, das KANN nur böse enden... Plus eins
Foren-Regeln