weill letzten post :<
Ihr seid Mittel zum Zweck gegen meine Schlafstörungen
Zitat von Virginie Ihr seid Mittel zum Zweck gegen meine Schlafstörungen ... hö?
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Virginie Ihr seid Mittel zum Zweck gegen meine Schlafstörungen ... Sind wir doch gerne (wenn du uns nur den Thread offen lässt ^^)
Zitat von dead_orc Sind wir doch gerne (wenn du uns nur den Thread offen lässt ^^)... Wie sollte ich mich sonst über Euch amüsieren
Forenpartys muffen !!!1
Zitat von Byder Schenkt mir Beachtung ... OMG IT'S BYDER!
Zitat von Byder Schenkt mir Beachtung ... Hattest Du hier drin schon en Masse!
Zitat von Virginie Hattest Du hier drin schon en Masse!... Aber ich war nicht online.
Zitat von Byder Aber ich war nicht online. ... OMG HE WASN'T ONLINE!
Byder wird nur beachtet, wenn er nicht da ist
Zitat von Virginie Hattest Du hier drin schon en Masse!... Ich will auch Beachtung! (i.e. antworte nach der Party mal auf meine PM, ob mir das Internetz da richtige Infos ausgespuckt hat ^^)
Eric<3
Zitat von Byder Eric<3... BYDER!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von dead_orc Ich will auch Beachtung! (i.e. antworte nach der Party mal auf meine PM, ob mir das Internetz da richtige Infos ausgespuckt hat ^^)... Ich denke ja, wenn INET die S-Bahn zum Zoologischen Garten und dann die U9 ausgespuckt hat, kommt das super hin ^^
Ich vermisse Beating! Und zwar ganz ganz dolle!
Zitat von Byder Schenkt mir Beachtung ... Hier hast du deine Beachtung, damit du nicht weinen musst
Haha! Fast 10 Minuten Verlängerung... lalalalaaa ich weiß nicht, was ich schreiben soll...so ne Party gibt's nur zu Weihnachten, oder?
Foren-Regeln