Zitat von Dero Willkommen im Forum, Metro. Ließ bitte die Forennetikette.... Jo werd ich machen... Scheint eine nette Com zu sein. Meine Vorbilder sind Tonysutan und Marlex !!!!
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
so, ich lass es nun auch sein... Gute Nacht
Thunderstruck!
Zitat von Mani Siara ist klasse. ... Schwätzer
Und dieser Post ist meiner Mama gewidmet! Welche mich morgen zum kochen verdonnert!
Zitat von Nero this is Spam , too... but who cares ?
Wusstet ihr, dass es Leute gibt, die anstatt "Spämm" "Schpamm" sagen? o__o"
Zitat von Nero this is Spam , too... Yay, you rule!
Zitat von Viddy Classic ... NERD FOR TEH WIN!!!!1111elffünfzehn
Die Hände zum Himmel und lasst uns Glücklich sein!
Geändert von Virginie (23.12.2007 um 21:48 Uhr) Grund: NOCH SO EIN DING UND DU FLIEGST
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Bimmy and Jimmy??? Bimmy ist doch gar kein name?!
Zitat von Animagladius Doch doch, das geht schon in Ordnung. Metro: Thx, kriegst trotzdem kein Kind Die verkauf ich alle nur über eBay....
Zitat von Göfla so, ich lass es nun auch sein... Gute Nacht ... Pah! Feigling! *duck*
Zitat von Göfla so, ich lass es nun auch sein... Gute Nacht ... Nacht. btw, seit wann gibt's die Spam-Mafia wieder?
Zitat von Evil Kiri Und diesen Post widme ich Jung und Tonystuan! Ihr beide seid schon geil! Immer gut für nen neuen Lacher!... XD! Wo alle immer anfangs gedacht haben, das wäre ein Päärchen! XD Das sind schon zwei Nudeln.
Droggelbecher.
Zitat von Göfla so, ich lass es nun auch sein... Gute Nacht ... Na dann gute Nacht, ex Mod des RPG-Ateliers
@Masgan: Findest du nicht? Mir ist langweilig... Tschö Göfla <3
Zitat von Göfla so, ich lass es nun auch sein... Gute Nacht ... gute Nacht ^^
Zitat von Viddy Classic ... HEEEEEEEEEEEEE'S BACK CAUSE HE'S THE ANGRIEST GAMER YOU EVER HEARD!!!!!!
Foren-Regeln