Ach richtig, ich wollte rumnörgeln, warum der Police Call Sonderrang erst eingeführt wurde, nachdem this.posts > 911?
Zitat von Masgan ich nehms gerne ... Rüber reich! Lass ihn dir schmecken!
Zitat Alter, wenn ihr einen Link zu einem Eingangspost braucht, sollte Euer IQ sofort um 50 Zähler runtergestuft werden... ô.o negativer iq?
Zitat von Nero haste deshalb nicht gepostet ? XDDDDDDDDDDD... Nein, ich wurde von meinem 10.000 Beitrag abgehalten...
Zitat von Masgan ich nehms gerne ... nur über meine leiche, ich hab zuerst gesagt das ich des zeug will
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Viddy Classic Nie knipst mich Jemand, ihr Bratzen.... Gratz zum 5-stelligen vpe, äh, Counter
Nur noch 23 Minuten ;____;
Huch? Plötzlich hab ich 302 Posts? D:
Zitat von Unit Nero http://www.multimediaxis.de/showpost...38&postcount=1 bitteschön... Wenigstens einer, der mal hilft - Sehr nett btw:
Zitat von Viddy Classic Nie knipst mich Jemand, ihr Bratzen.... ha! Lets do the Twist oh yeah *wirbbel wirbell scha scha scha*
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Animagladius Yeehaw, Nero überholt. x)... das klang nach ner herausforderung
Zitat von Virginie Alter, wenn ihr einen Link zu einem Eingangspost braucht, sollte Euer IQ sofort um 50 Zähler runtergestuft werden ... Ich häng die ganze Zeit aufm Eingangspost. xDD Lass einfach offen, ich hab doch am 2. Weihnachtstag Geburtstag, okay? ;_; @ Nero: Schon möglich? ^^
Zitat von Mani Das ein Mod mal sowas sagt... XD... Das ist kein Ich-hab-einen-Post-mehr-+1 sondern ein Zustimmungs-+1 (Wobei es ersteres auch ist :P)
@Tii-chan: Iss geknipst post ich später!
Zitat von Viddy Classic Nie knipst mich Jemand, ihr Bratzen.... wenn du so einfach aus dem nichts auftauchst und schon 10002 hast. wie war es so in gefangenschaft?
Zitat von Losti dass ich nciht lache, du und sinnvolle Beiträge.. xD nyo, ich geh pennen, denk ich mal... o.o gute Nacht ihr komischen Menschen! o.o bis... iwann xD und so. Sauft nicht zu viel Ich hasse Weihnachten -.-... Dann werde ich gerade viel trinken! Wenn du mich immer beschimpfst ((
vielen dank shades ^^
Zitat von Animagladius Ich häng die ganze Zeit aufm Eingangspost. xDD Lass einfach offen, ich hab doch am 2. Weihnachtstag Geburtstag, okay? ;_; @ Nero: Schon möglich? ^^... Drück F5
Zitat von Inearthed nur über meine leiche, ich hab zuerst gesagt das ich des zeug will... Man muss sich ja nicht streiten, dann nimm du es
Foren-Regeln