Zitat von Göfla Bei mir is es davon abgesehen momentan einfach zeitlich nicht möglich irgend nen Haustier zu halten *kratz*... abgesehn davon... wer würde DIR denn bitte n Tier verkaufen?! o.o das arme Ding... *schauder*
Zitat von Virginie Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch ... Dann lass einfach den Thead die Nacht über offen? Sag, du hast "vergessen" ihn zu schließen
Zitat von Evil Kiri Gut dann können wir uns ja jetzt alle im Endspurt bis ins Nirvana saufen!... nirwana schreibt man mit w
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Animagladius Genial. xDDD Das speicher ich, okay? xDD Danke man. XDD Kannst du das auch nochmal mit meinem alten Ava machen? =D Wär oberst genial von dir . <3...
Zitat von Virginie Dann bring mehr niveauvollen Pepp ... Das ist ja der Knackpunkt. Auf Viddys Party war Nivea scheiß egal. ;_; EDIT : Ja, Nivea. Ich meine die Creme.
Droggelbecher.
Zitat von Virginie *phew* ich dachte schon, ich habe schon wieder meine eigene Planung vergessen ... Schade... ;___; Fast hätte es geklappt. Ich bin gut im Verwirrt-machen XD
*dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))
Zitat von mq Er meinte, er schafft heute noch die 2500. Der heutige Tag endet unabhängig von der Forenparty.... das...das glaub ich dir nicht.
Zitat von Unit Nero Hab dooflicherweise an Viddys nicht teilgenommen!... Das ist Pech!
Zitat von Tii-chan Cool, danke shades! Hast du meine bad eight auch?... Ich glaub da war ich noch nicht hier
Zitat von Wetako ... Whoa, danke man. <3 xD
Zitat von Tii-chan *dance* (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( )) (( ))... Dazu noch ein bisschen Rave und es ist perfekt. Einfach super die Schritte. °__°
Zitat von Animagladius FERIEN?! BOAH! VIRGINIE HAT KEINEN GRUND MEHR, HIER DICHT ZU MACHEN! \o/ Und wieder einmal rettet Animagladius den Tag! xD... Ja, copypasta ist manchmal Mist
Zitat von Losti abgesehn davon... wer würde DIR denn bitte n Tier verkaufen?! o.o das arme Ding... *schauder*... Was denn? Die Tiere hätten bei mir doch einen tollen Gesprächsparter auf ihrem Niveau... öh...
Thunderstruck!
das ist noch schöner als Spam xD
Zitat von Animagladius FERIEN?! BOAH! VIRGINIE HAT KEINEN GRUND MEHR, HIER DICHT ZU MACHEN! \o/ Und wieder einmal rettet Animagladius den Tag! xD... Lis mal den ersten Beitrag richtig
Zitat von Inearthed nirwana schreibt man mit w... Its a Party! Und ich schreibe Nirvana solange mit V wie ich will! PAH!
Ich will mehr Party ;______________________;
Zitat von Masgan Dann lass einfach den Thead die Nacht über offen? Sag, du hast "vergessen" ihn zu schließen ... Das würd ich so unterzeichnen!
Foren-Regeln