Wieso muss schon um 11 schluss sein? ;__;
Zitat von Unit Nero Btw. hat diese Party das Postvolumen von Viddys letzter Party gesprengt!... Aber trotzdem, die hatte irgendwie mehr Pepp..
Droggelbecher.
kalter tee ftw
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Hat n bisschen gedauert ^^"
Dieser Post ist meinen Night Nerd Kollegen gewidmet!
Zitat von Virginie Hä? Ich mach bis Mitternacht?... Er meinte, er schafft heute noch die 2500. Der heutige Tag endet unabhängig von der Forenparty.
Oo Habt ihr auch gerade mehrfach ein Bad Request vom Server bekommen? xD
Zitat von Dero Aber trotzdem, die hatte irgendwie mehr Pepp..... Dann bring mehr niveauvollen Pepp
Zitat von Virginie Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch ... Nya, morgen ist für mich sowieso ein Faultag.
Zitat von mq es gibt nur ein echtes O-RLY-Bild ...
Zitat von Evil Kiri So einmal Tequilla für alle! Leider ahb ich keine Zitronen mehr!... Zitronen hab ich noch keine Sorge ^^
Zitat von Losti ja, das is immer doof... aber ohne könnt ich auch nicht... o.o... Bei mir is es davon abgesehen momentan einfach zeitlich nicht möglich irgend nen Haustier zu halten *kratz*
Thunderstruck!
Cool, danke shades! Hast du meine bad eight auch?
Zitat von Dero Aber trotzdem, die hatte irgendwie mehr Pepp..... Hab dooflicherweise an Viddys nicht teilgenommen!
Zitat von Animagladius Oo Habt ihr auch gerade mehrfach ein Bad Request vom Server bekommen? xD... Nö, mich mag er. :3
Zitat von mq Er meinte, er schafft heute noch die 2500. Der heutige Tag endet unabhängig von der Forenparty.... *phew* ich dachte schon, ich habe schon wieder meine eigene Planung vergessen
Zitat von Masgan Zitronen hab ich noch keine Sorge ^^... Gut dann können wir uns ja jetzt alle im Endspurt bis ins Nirvana saufen!
Zitat von Virginie [LIST][*]Dieser Thread wird nicht wie üblich nach 300 Posts geschlossen. Das offizielle Ende der Party ist - aufgrund dessen, dass morgen Heiligabend ist - 23 Uhr!... FERIEN?! BOAH! VIRGINIE HAT KEINEN GRUND MEHR, HIER DICHT ZU MACHEN! \o/ Und wieder einmal rettet Animagladius den Tag! xD
Zitat von Animagladius Oo Habt ihr auch gerade mehrfach ein Bad Request vom Server bekommen? xD... Haha, da war einer nicht lieb
Zitat von Masgan Wieso muss schon um 11 schluss sein? ;__;... Weil du da ins Bett musst! xO
Foren-Regeln