Zitat von Losti Bösen Tumor am Bauch gehabt und den aufgebissen... blöde Sache gewesen... ;_;... Deswegen will keine Haustiere mehr. Hab da zu viele Dramen mitgemacht
Thunderstruck!
Zitat von Virginie Hä? Ich mach bis Mitternacht?... ja. sag blos, du wusstest das noch nicht.
Zitat von Mani @mq: Hm, vielleicht würde die ja eine ganz liebe und nette Administratorin namens Virginie rausgeben *liebguck* ... Virginia kenne ich nicht und Post verschenken entspricht leider nicht unserer neuen Policy
Zitat Wir wollen mehr Party ;___;... Genau!! pardy hardy!
Zitat von Virginie Hä? Ich mach bis Mitternacht?... offensichtlich ^^ auch wenn du selbst davon nix weißt ;-)
Zitat von Virginie Hä? Ich mach bis Mitternacht?... Ja. Du weißt nur noch nix davon :P
Jay, Party bis um 6 Uhr morgens!
Zitat von Nero xDD... es gibt nur ein echtes O-RLY-Bild
Btw. hat diese Party das Postvolumen von Viddys letzter Party gesprengt!
So einmal Tequilla für alle! Leider ahb ich keine Zitronen mehr!
Zitat von Wetako Preiset den Retter! ... Genial. xDDD Das speicher ich, okay? xDD Danke man. XDD Kannst du das auch nochmal mit meinem alten Ava machen? =D Wär oberst genial von dir . <3
Zitat von Göfla Deswegen will keine Haustiere mehr. Hab da zu viele Dramen mitgemacht ... ja, das is immer doof... aber ohne könnt ich auch nicht... o.o
Zitat von Virginie Virginia kenne ich nicht und Post verschenken entspricht leider nicht unserer neuen Policy ... Das ist mir gleich danach aufgefallen. .___.
Lolcat > Loltapir
Zitat von Wetako ... Internet = Pr0n
Zitat von Unit Nero Btw. hat diese Party das Postvolumen von Viddys letzter Party gesprengt!... Gratuliere, damit haben wir uns alle eine echte Pferde-Salami verdient!
Zitat von mq es gibt nur ein echtes O-RLY-Bild ...
Zitat von Mani Jay, Party bis um 6 Uhr morgens! ... Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch
Foren-Regeln