Zitat von Evil Kiri Wie viele Alkohol leichen liegen hier wohl schon rum? Über wen bin ich denn da gestolpert! Ach FF du bists!... LOOOOOL! @Anima: Dito.
@mq: Hm, vielleicht würde die ja eine ganz liebe und nette Administratorin namens Virginie rausgeben *liebguck*
Zitat von Mani @mq: Hm, vielleicht würde die ja eine ganz liebe und nette Administratorin namens Virginie rausgeben *liebguck* ... Virginia kenne ich nicht und Post verschenken entspricht leider nicht unserer neuen Policy
Zitat von Virginie Virginia kenne ich nicht und Post verschenken entspricht leider nicht unserer neuen Policy ... Das ist mir gleich danach aufgefallen. .___.
Jay, Party bis um 6 Uhr morgens!
Zitat von Mani Jay, Party bis um 6 Uhr morgens! ... Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch
Zitat von Virginie Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch ... Nya, morgen ist für mich sowieso ein Faultag.
Zitat von Virginie Klar und dann feier ich mit Brummschädel Weihnachten. Meine Eltern killen mich, auch mit 27 noch ... Dann lass einfach den Thead die Nacht über offen? Sag, du hast "vergessen" ihn zu schließen
Zitat von Masgan Dann lass einfach den Thead die Nacht über offen? Sag, du hast "vergessen" ihn zu schließen ... Das würd ich so unterzeichnen!
kalter tee ftw
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Foren-Regeln