Zitat von Wetako Kann ichs doch noch posten xD... XDDD
WTF?! Weiter gehts? m'kay!
Thunderstruck!
Oh man der Nebel in meinem Zimmer wird immer dichter aber das Fenster iss soweit weg!
Zitat von Evil Kiri Oh man der Nebel in meinem Zimmer wird immer dichter aber das Fenster iss soweit weg!... machn Foto
Zitat von Nero machn Foto ... Würd ich echt tun! Aber meine Kamera ist puttt! Ich krieg erst morgen Abend ne neue!
Zitat von Evil Kiri Würd ich echt tun! Aber meine Kamera ist puttt! Ich krieg erst morgen Abend ne neue!... Genial. x) @ Virginie: Gratz.
Zitat von Evil Kiri Würd ich echt tun! Aber meine Kamera ist puttt! Ich krieg erst morgen Abend ne neue!... verdammt, dann müssen wir wohl morgen noch eine machen *pfeif* 37 to go
Zitat von Nero verdammt, dann müssen wir wohl morgen noch eine machen *pfeif* 37 to go... Bin eindeutig dafür! @ Dero keine Panik ich wär nicht Evil Kiri, wenn ich nicht noch reserven hätte!^^
:d :d
Zitat Wir wollen mehr Party ;___;... Genau!! pardy hardy!
Lolcat > Loltapir
Wieso muss schon um 11 schluss sein? ;__;
Zitat von Masgan Wieso muss schon um 11 schluss sein? ;__;... Weil du da ins Bett musst! xO
hmpf, meine verdammte Computermaus quietscht o.o
Zitat von Losti hmpf, meine verdammte Computermaus quietscht o.o... Ha, ich hab jetzt ne neue Razer Diamondback G3 und hab nie wieder was zum Quietschen <33 xD
Teh partey is back \o/ Und ich habe ein Touchpad mit Scrollfunktion
Zitat von Losti hmpf, meine verdammte Computermaus quietscht o.o... Und das Mausrad bei meiner Maus macht auch schon komische Geräusche, weil ich das Ding sehr häufig, sehr brutal verwende o.o
Zitat von Göfla Und das Mausrad bei meiner Maus macht auch schon komische Geräusche, weil ich das Ding sehr häufig, sehr brutal verwende o.o... omg... ich will garnicht wissen wofuer... btw wo wir schon bei Mäusen sind... musste meine eine Rennmaus vor Kurzem einschläfern lassen... ;_;
Zitat von Losti omg... ich will garnicht wissen wofuer... btw wo wir schon bei Mäusen sind... musste meine eine Rennmaus vor Kurzem einschläfern lassen... ;_;... Wos! Wieso das denn? ;_;
Kollegah feat. Slick One & Tarek - Ein Junge weint hier nicht
Foren-Regeln