Und wehe, ihr nominiert mich nicht bei der nächsten Mogwahl! T - 6
Zitat von Beating² Und wehe, ihr nominiert mich nicht bei der nächsten Mogwahl! T - 6... sonst bannt ihr mich, gell?
einer drauf
Zitat von Virginie Hey, bleib doch noch ... Ma gut, dann halte ich halt beide Fenster parallel offen. Zitat von Wetako Ich hatte da extreme Tonprobleme und permamanent Blinden-Vertonung ("Er hebt den Arm. Er hat das und das an. DAS BILD WIRD SCHWARZ <- xDD")... Dann hast du den falschen Tonkanal ausgewählt. Stand da zu Anfang auch, dass auf irgendeinem Kanal Ton für Blinde war.
Zitat von mq Ma gut, dann halte ich halt beide Fenster parallel offen.... Siehste, Anima? Die Auflösung von mq ist noch viel pöhser! :/
Zitat von dead_orc Siehste, Anima? Die Auflösung von mq ist noch viel pöhser! :/... Joah. ._. xD Virginie: Und wer hat dich daraufhingewiesen? >
EIEIEIEIEIEI here we go!
ich dacht schon, es hätte sich für mich nicht mehr gelohnt ;_;
Na endlich
Also hol ich doch noch schnell den reserve Alko Bus! Cause we need it!
Zitat von Evil Kiri Also hol ich doch noch schnell den reserve Alko Bus! Cause we need it!... Ja, mach, den brauchen wir jetzt wirklich. Ich versuch auch noch, was aufzutreiben.
Zitat von Evil Kiri Also hol ich doch noch schnell den reserve Alko Bus! Cause we need it!... Und lass Eileen den nich wieder klauen, wenn ich drinnen sitz. ;_;
Droggelbecher.
ALKOHOL °___° Hab eben nochma 20 Flaschen Vodka besorgt. Viel spaß beim wegsaufen ^___^
Zitat von Masgan ALKOHOL °___° Hab eben nochma 20 Flaschen Vodka besorgt. Viel spaß beim wegsaufen ^___^... Dankö sehr! <3 Ich hab mich schon ausgenüchtert.
Xxd
Heut schaff ich noch die 2500, das ist klar. =D
Leute, ich hab uns gerettet, spendet mir eure Posts als Dank! \o/ xD
Zitat von Animagladius Leute, ich hab uns gerettet, spendet mir eure Posts als Dank! \o/ xD... Spinner! Ich wollte mir wirklich nur einen Kaffee holen, hätte ich eine Webcam, würde ich es beweisen So: 6.666 -> gebt mir Screenshots!!!!!
Zitat von Animagladius Leute, ich hab uns gerettet, spendet mir eure Posts als Dank! \o/ xD... Gelobt sei der, der den Anfangspost gelesen hat
Zitat von Animagladius Leute, ich hab uns gerettet, spendet mir eure Posts als Dank! \o/ xD... Wiso hast du uns bitte gerettet?
Foren-Regeln