Ist ja schon übelst die Stimmung hier im Thread xD
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Virginie JAAAAA! Oh Danke, Danke, Danke! Eh.. ich.. eh... ... natürlich muss ich dieser Forderung um meines Bruders Willen mit sehr schmerzendem Gewissen nachkommen... öh...... Ja, das könnten wir echt nicht verantworten 5 to go.
Zitat von Masgan Das wirst du bereuen, du Schwerverbrecher XO... FU.
Go Beating GO!
Zitat wenn ich blu strenchen bekomme und hier doppelposts machen kann....klar Ô_O... deine Grundsätze erschüttern mich, aber ich würd wohl das gleiche tun ._.
Zitat von Beating² Okay, Byder scheint hier ein zu großer Fisch zu sein (war ja schon S-Mod). Dann verlangen wir eben Bann für Jung und tonystuan! Sonst stirbt Viddy! T - so um die 40 Minuten.... Gute Idee ^^
Zitat von Manni Frag lieber SDS ... *Kopf Kratz * hä ? wer ist das ....
Zitat von Animagladius Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*... *mitdraufrumhau**g*
Zitat von Unit Nero Tschuldigung aber die andere die se im Angebot hatten, war mir zu verpixelt!... §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh Is ja net schlimm, kannst ja evtl. ne neue ran holen xD
Zitat von Losti nein, sie wollten dass ICH eine ältere Begleitung habe -,-... Ach, da wollt sich sicher nur jemand bei dir einschmeicheln xO
Thunderstruck!
Zitat von Mani Harahr, der Spongebob-Schwammkopf Film ist genial! Ich bin ein taubes Nüsschen jea, Du bist ein taubes Nüsschen jea, Wir sind taube Nüsschen jea ... i'm a goofy gobber
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
3700, btw.
Zitat von Losti nein, sie wollten dass ICH eine ältere Begleitung habe -,-... Die haben dich doch nicht etwa für minderjährig gehalten?! *duck*
So, Ofen ist für meine Pizza an...yam...
Zitat von Animagladius FU.... FU selber XO Und Beating - Setz dich für die Banns ein
Post!
Zitat von Manni ...
>.< jaaaaaahhh party!!
Foren-Regeln