Zitat von Metro Will auch ma einer nen zug nehmen ?... Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*
Zitat von Animagladius Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*... Nur weil du es nicht willst kannst du es anderen nicht verbieten x0
Zitat von Animagladius Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*... Das wirst du bereuen, du Schwerverbrecher XO
Zitat von Masgan Das wirst du bereuen, du Schwerverbrecher XO... FU.
3700, btw.
Zitat von Animagladius FU.... FU selber XO Und Beating - Setz dich für die Banns ein
Zitat von Masgan FU selber XO Und Beating - Setz dich für die Banns ein ... Lol. FU XOOO Aber der untere Teil.. Jaaa. ^^
Zitat von Animagladius Lol. FU XOOO Aber der untere Teil.. Jaaa. ^^... HDF JETZT UND HÖR AUF XO
ANimagladius ist wieder total im Suff und hat meine Chicha zerstört XD Das gibt Skill Abzug xxxxD
| Siara || Siara 2 || SIIIara | X |
Zitat von Metro ANimagladius ist wieder total im Suff und hat meine Chicha zerstört XD Das gibt Skill Abzug xxxxD... Das heißt übrigens Shisha...
Zitat von Animagladius Weg mit dem Ding. òÓ *Axt hol und Ding zerschlag*... *mitdraufrumhau**g*
Zitat von Taro Misaki *mitdraufrumhau**g*... Du bist mir sympathisch. xD
Zitat von Animagladius Du bist mir sympathisch. xD... du mir auch.^^ aber wer alias guckt, ist ja automatisch sympatisch.*gg*
und noch einer....
Spam for Fun ftw.
Bannt tonystuan und Jung oder Viddy wird die gesamte Weihnachtszeit gefoltert und damit nicht einen Post setzen können! T - 30 Minuten
Zitat von Beating² Bannt tonystuan und Jung oder Viddy wird die gesamte Weihnachtszeit gefoltert und damit nicht einen Post setzen können! T - 30 Minuten... .....Bannt sie NICHT
Zitat von Beating² Bannt tonystuan und Jung oder Viddy wird die gesamte Weihnachtszeit gefoltert und damit nicht einen Post setzen können! T - 30 Minuten... Los, hört auf ihn ;_; Zitat von dead_orc Sag das nicht o.O Du weißt, dass das nur eine Zeile auskommentieren ist, oder? ^^... Dann mach halt
i g0t teh 4000 \o/
Zitat von mq i g0t teh 4000 \o/... Gratz! Ich schmeiße mal schnell meine Senseo an, mal sehen wie viele Hundert Posts ich dadurch versäume oO
Foren-Regeln