Zitat Zitat
Beim Furz unterscheidet man grundsätzlich folgende Arten:
lauter Furz (analus krachus bombastus)

Unter dem männlichen Geschlecht häufig als Kommunikationsmittel und Machtdemonstration genutzt, dabei aber auf das weibliche Geschlecht weniger wirksam. Er ist zwar besonders Auffällig, dafür aber nur von geringer Wirksamkeit. Ficken
Zischer (kleines böses etwas)

Unangenehme, schnelle und leise Form der Plähung. Er hinterlässt meist einen stechenden brustkorb in der Arschritze und hat meistens einen sehr intensiven Geruch. Wurde im Ersten Weltkrieg als Waffe eingesetzt, ist nun aber verboten. Unbestätigten Angaben zufolge arbeitet die russische Regierung jedoch weiterhin an einer Sexpuppe, die genau diesen Geruch verbreitet. Sie arbeiten nur noch an einer Methode, diese Fürze synthetisch herzustellen (Es ist schwer auf Kommando genau so zu fickn und das entstehende Gas zu essen).
Heißer Furz (Brandfurz)

Heiße, schnelle und leise Fürze. Sie stinken meist übel nach Jauche, steigen aber wegen ihrer großen Hitze schnell nach oben. Sie schmerzen meistens wegen ihrer tropischen Temperatur in der Arschritze und bringen das Arschwasser zum kochen. jonny rainbow
leiser Furz (analus kriechus hinterlistikus, auch als Schleichgas bezeichnet)

Im Gegensatz zu 1. weniger durch Lautstärke als durch Geruch wirkend. Oft von großer Intensität geprägt und mit Festivalklos vergleichbar. Dieser Furz zeichnet sich durch seine extrem lange Standzeit aus. Man bekommt ihn nur weg, wenn man 10 Flaschen Raumspray versprüht.. (s. Technosenior) Wird aufgrund seiner Merkmale auch Bürofurz genannt. Er ist auch allgemein als Arschkriecher bekannt.
Furz mit einem Stück Land gekennzeichnet

(analus landus; med. Bezeichnung: Falscher Freund)
Dieser Furz wird durch seinen flüssigen Mitstreiter, dem Dünnpfiff gekennzeichnet. Verbform hiervon schurzen. Salomon der Weise spricht: "Laute Furze stinken nicht! Doch die kleinen leisen, die mit List den Po umkreisen, vor denen Hüte dich, denn die stinken fürchterlich" Diese Art des Furzes halb gefurzt und halb geschissen wird in der Öffentlichkeit auch oft als Schurz = halb gefurzt und halb geschissen bezeichnet.
Der Rollstuhlfahrer (analus kriechus verfolgerus)

Dieser Furz ist sehr peinlich für denjenigen, der ihn befreit. Man glaubt, man kann sich noch schnell verdrücken wenn gefurzt wurde damit es kein anderer bemerkt, jedoch zieht er ihn langsam wie eine üble nach Jauche stinkende Duftfahne hinter sich her. Nach etwa 20-30 Metern verliert er an seiner Wirkung. Er ist meist sehr leise, fast kaum so hören und prägt sich durch seinen Gestank aus. Tipp zum vermeiden: Wenn große Menschenmassen in der Nähe sind am besten den Furz nach innen anwenden.- oder rennen.
Der Königspudelfurz

(auch Königspudelschiss genannt) ist die vollkommene Verbindung vom "analus krachus bummus" und vom "analus kriechus hinterlistikus". Seine Geruchsentwicklung und seine Lautstärke sind so heftig, dass sogar Schlafende aufwachen. Dieser äußerst gefährliche Furz kann in geschlossenen Räumen zu Schleimhautverätzungen und Blindheit führen. Er kann sich mehrere Zentimeter tief in Betonwände fressen und dort jahrelang verweilen. Dabei belastet er das betreffende Bauwerk geruchlich so stark, dass es u.U. durch Sprengung und anschliessende Entseuchung der Trümmer unschädlich gemacht werden muss. Besonders häufig tritt diese Wirkung nach dem übermässigen Genuss billigen Biers auf, da sich die Beton-affinen Bieratome mit dem Furzmolekül verbinden und diese regelrecht in das Mauerwerk eingravieren. Der Meister des Königspudelfurzes ist unumstritten Chuck Norris.Er fabriziert täglich 20 dieser bestialischen Analhuster und inhaliert diese, ohne zu blinzeln.Die Atomkatastrophe von Tschernobyl wurde nicht (wie fälschlicherweise viele Menschen denken) von einem Fehler eines Atomreaktors verursacht, sondern ist allein Chuck Norris und seinem Königspudelfurz zu verdanken.
Der Geknatterte

Bei hohem Druck und gespanntem Gesäß entsteht der Geknatterte, der höllisch in der Arschritze brennt und eine scharfe Bremsspur hinterlässt. Er hört sich an wie ein MG, er stinkt nach Wienerle obwohl man keine gegessen hat und wird durch Chili con carne verursacht. Auch genannt: Der Tick Tack Pup
Hochprozentiger

Extrem seltene Art des Furzes. Bei dieser Gattung kommt es zu einem sehr hohen prozentualen Anteil der Duftstoffe. Trotz der mörderischen Auswirkung ist er jedoch ungefährlich. Es wird dem Hochprozentigen nachgesagt, dass er heilende Wirkungen habe.Außerdem ist er für manche Fanatiker der Geruchsstoffe überlebensnotwendig.
Oder auch Carmen der Brummer genannt.
Fürze nach innen

Das Nach-Innen-Furzen wird von vielen Menschen in bestimmten Situationen (Fahrstühle, Gottesdienst etc.) bevorzugt, kann aber zu schweren inneren Verletzungen wie z.B. Hirnquetschung führen. Auf Dauer ist deshalb von diesem Verhalten abzuraten, wie man an Davi Conizéur sehen kann.
Doppeltaktfurz (analus Taktus)

Der Furz kommt häufig vor und klingt eintönig, kommt aber in 2 Teilen aus dem Arsch. In Verbindung mit anderen Fürzen (insbesonders des Kaiserfurzes) kann es sehr schlimm enden. Dieser Furz von Laien auch als "Pups" bezeichnet.
Der Hardcore Furz (runzus ra bangus)

Darmwinde mehrere Stunden lang unterbinden. Vorbeugen ist besser als Nachbeugen! Denn die Folgen sind sonst explosiv und giftig es besteht Lebensgefahr!!!
Der Rentner (Schranzus Bonifazius)

Der meist bei älteren Leuten auftretende "Rentner" zeichnet sich in erster Linie durch seinen dumpfen, dennoch hohen Grundton aus und lässt sich auch von jüngeren Mitmenschen sehr leicht imitieren. Dazu unterdrückt man den Reiz des Flatus so lange, bis er am Schließmuskel nicht mehr fühlbar ist und drückt dann einfach los - der entstehende Flatus klingt als wäre man 83. Der Furz ist faul, dumpf und klingt kräftig geranzt. Bouquet und Geschmack sind vom Verdauten abhängig.
Der Hirnfurz (Cerebrus Stinkus)

Der Hirnfurz bezeichnet Unfälle, welche beim Unterbinden mehrerer Fürze über einen längeren Zeitraum vorkommen können. Anstatt des häufig erwünschten Hardcore-Furzes (runzus ra bangus) kommt es zu einem Druckausgleich zwischen Kopf und Darmtrakt des Opfers. Da die Duftstoffe nun nicht mehr aus dem Kopf entweichen können, sind die Gepeinigten oft ihr Leben lang mit ihren körpereigenen Duftstoffen gestraft.
Der Mephisto Furz

Er benötigt im Schnitt 3 Jahre bis zur Vollendung und ist der Furz der Götter, der Gott der Fürze. Die erste Sichtung geht auf das Jahr 42 zurück.Es war ein Tag den die Bewohner des Dorfes wohl nie vergessen werden, der Prediger ( 61 Jahre ), welcher während einer Predigt zusammengesackte, und sich vor lauter Schmerzen nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Er schrie fortweg "Mein Darm...Mein Darm...Oht Gott.... GOTT hilf mir - Mein Darm"
Der Prediger stand unter Schmerzen auf und fing an zu beten...
Als er sich umdrehte um die Kirche zu verlassen musste er innehalten, er erstarrte und nach vielen Stunden absoluter Regungslosigkeit geschah es, man spürte förmlich das aufkommen dunkler Kräfte:
...Es sollte das wohl schmlimmste Ereigniss werden welches man je dokumentierte...
Wolken zogen auf und es begann zu stürmen als sich der Prediger an den Bauch fasste und schrie, sein Bauch schwoll an, er ging in die Knie als plötzlich ein ungeheures Donnern das Dorf und umliegende Siedlungen erschütterte - Sollte es die Apokalypse sein ? - Nein, die Legende des Mephisto Furz wurde wahr! Und so durschlug der Furz des Rabbi die Tore des Dorfes und zog von Land zu Land. Heutzutage wird diese Geschichte als "Mysterium Massensterben" in der Schule behandelt ( auch als Pest bekannt ) und es werden Massenvernichtungswaffen als Grund gegeben.
Der SaMoBiSchi

Abkürzung für den bekannten SamstagMorgenBierSchiss, der sich meist zu Beginn des Wochenendes nach Alkoholgenuss einstellt. Der SaMoBiSchi sollte nicht unterschätzt werden, da er sehr hohe Windgeschwindikeiten von bis zu 342.84 m/s bei 19°C Außentemperatur erreicht. Dies entspricht der Schallgeschwindigkeit und trägt einen sehr lauten Knall mit sich. Dieser kann durch die Menge des Alkoholgenusses auch in der Feuchtigkeit variieren.
Der Muschi Furz

Der Muschifurz entsteht beim schnellen Geschlechtsakt. Der Penis pumpt Luft in die Vagina welche gelegentlich mit einem Furzgeräusch austritt. Er stinkt nicht (sollte es zumindest nicht). Frauen ist er genau so peinlich wie jedem anderen auch.
Laute Furze stinken nicht! Nur die kleinen leisen, die mit List den Po umkeisen, Vor denen hüte dich! denn sie stinken fürchterlich!