Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei?
Zitat von Evil Kiri Ah super der Kippenbus fährt vor! Ich hab derbe nen Brand! Hat mal wer Feuer?... Hastes immer noch nicht geschafft, davon loszukommen, du Suchti?
Zitat von Evil FF Hast du mich grad Bitch genannt? >:0... Noch schlimmer: Als fluffy cat ohne fluffy.
Zitat von Lord Ericson In da Real Life!... YAY!
Zitat von Inearthed wohaaaaa..... somebody put something in my drink........ Ich wars nicht!!
Zitat von Tii-chan du... du...du musst gott sein!... hehe, ach was ^^" psst, muss doch nicht jeder wissen
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Virginie kann die dir locker geben
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Du meinst 42(!!!11!). Und mir fehlen jetzt noch 28.
Blaaah. Blaaaah. Blaaaaaaaaah!!!! XOOO
Zitat von Animagladius Ericson malt mit grünem Lippenstift auf seinen Wichtel-Geschenken rum! xO... Und deine Mama ist das nächste, auf das ich male!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von zuffel Hastes immer noch nicht geschafft, davon loszukommen, du Suchti? ... Hey, wir finanzieren einen guten Teil des Deutschen Staates damit. Hört auf uns zu diskriminieren (Kippe ansteck!)
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... und was ist dann ? Ô_o
Zitat von Masgan hehe, ach was ^^" psst, muss doch nicht jeder wissen ... Nene, Gott is woanders. zuffel, poste den Link!
Zitat von zuffel Hastes immer noch nicht geschafft, davon loszukommen, du Suchti? ... Ja ich bin ein Suchti! Ich gestehe alles!
Zitat von Viddy Classic hdf = halt die fresse? Na du traust dich ja was... (*Masgan bannen geh*)... Boah XO
Zitat von Virginie Hey, wir finanzieren einen guten Teil des Deutschen Staates damit. Hört auf uns zu diskriminieren (Kippe ansteck!)... Rauchen suckt.
Zitat hehe, ach was ^^" psst, muss doch nicht jeder wissen... ör ja... an dieser stelle wollte ich mich noch korrogieren: Die Anti 60secSperre Admins sind meie götter
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Ich \o/
Zitat von Viddy Classic Virginie kann die dir locker geben ... Huh? 43 Posts an orc? Warum? Die wird er ja wohl noch schaffen
Foren-Regeln