Zitat Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;... Jau, nachdem schon 2mal geschlossen wurde
Zitat von mq Naja, jetzt ganz Bei mir noch etwas über 30. Now Listening: Nine Inch Nails - Head Like A Hole *headbang*... Well, ich könnte jetzt versuchen noch knapp 400 sinnlose Posts in weniger als 2 Stunden zu schaffen. Soll ich?
Und wieder mal die 1000, wie beim letzten Mal auch schon Yay *macht den Dance*
omfg. Spongebob. o____o"
Zitat von Masgan Wrestling sucks... Nich so sehr wie deine Mudda, Digger! (no front!)
Zitat von Unit Nero Was denn?! ^^... *dir meinen finger in ohr steckt*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von mq Teh 1000 is done!...
Also bei mir laggt gar nicht o_O
Zitat von zuffel Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;... Und ein paar bestimmte Leute werde sicher wieder 120 Tabs und fenster vorbereiten falls es dazu nochmal kommen sollte!
Zitat von dead_orc ... Physikerwitz-lolcats? Und kein "wanted - dead and alive"?
Zitat von Virginie Well, ich könnte jetzt versuchen noch knapp 400 sinnlose Posts in weniger als 2 Stunden zu schaffen. Soll ich? ... Darf ich mitmachen ?
Zitat Scheiß auf Sponge Bob die Nasen!... schwammbob rockt! aber party rockt harder
Virginnie: Rechne mal nach :P Das würde zeitlich nicht ganz hinkommen.
Zitat von Lord Ericson *dir meinen finger in ohr steckt*... *dumdidelidumdum...* ^^
Zitat von Nero Darf ich mitmachen ? ...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Manni ... Was'n Viech (Die besten Bilder muss ich mir einfach immer abspeichern )
Viddy = Steel o_O ???
Zitat von Evil FF Niemals! Haette nie gedacht das Viddy hier mal oberspammer wird Willst du mir etwa meine Tilte streitig machen? >:0... Na schmeckt der Drink?
Zitat von Manni ... ORLY?
Foren-Regeln