Teh 1000 is done!
ICh will die 1000 xD
Zitat von Animagladius Kann nicht irgendein Zuständiger die 60-Sekunden-kein-Post-Sperre für die Forenparty aufheben? xD... Nope, wenn es ServerProbs gibt kann ich die nicht richten, und dann ist bis zum kommenden Jahr gar kein Forum mehr. Will das wer wirklich?
Hach herrje, jetzt werden uns ja ganz viele verlassen! Ganz viele SPONGEBOB-Guckerat0ren!
Zitat von Unit Nero Gleich hamma schomma 1000 voll!... bin schon weiter ! 1111 Posts ich komme o/
Zitat von Viddy Classic ... Gott ich werde langsam irre!...ne halt das bin ich eh schon^^
Zitat von Tii-chan kenn ich woher... Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
xD Der Server laggt doch ohnehin schon wie blöde. xDD
Zitat von zuffel Egal, hauptsache Schlümpfe ... FUCKING COINCIDENCE! Du hast SCHON WIEDER Post #1000!
Zitat von Unit Nero Hach herrje, jetzt werden uns ja ganz viele verlassen! Ganz viele SPONGEBOB-Guckerat0ren!... Nanana!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Viddy Classic Fast ... Naja, jetzt ganz Bei mir noch etwas über 30. Now Listening: Nine Inch Nails - Head Like A Hole *headbang*
Zitat von Virginie Nope, wenn es ServerProbs gibt kann ich die nicht richten, und dann ist bis zum kommenden Jahr gar kein Forum mehr. Will das wer wirklich?... Mä , bin versichert und geschützt
Zitat von Viddy Classic ... Wrestling sucks
Zitat von Evil Kiri Aber nicht hinterher weinen weil du plötzlich denkt du bist KeKu und die Digimon verfolgen dich!... Niemals! Haette nie gedacht das Viddy hier mal oberspammer wird Willst du mir etwa meine Tilte streitig machen? >:0
Zitat von Evil Kiri Gott ich werde langsam irre!...ne halt das bin ich eh schon^^... Und überholt biste auch (no front) TIGHT!
Zitat von Lord Ericson Nanana!... Was denn?! ^^
Zitat von Unit Nero Hach herrje, jetzt werden uns ja ganz viele verlassen! Ganz viele SPONGEBOB-Guckerat0ren!... Scheiß auf Sponge Bob die Nasen!
Foren-Regeln