Zitat von Viddy Classic ... Was'n das für'n Vogel?
Zitat von Viddy Classic Battlefield oder Forenparty... ich glaub ich bin bald weg.... NOES.
Zitat von Viddy Classic Battlefield oder Forenparty... ich glaub ich bin bald weg.... 1942? Dabei. Nenne den Server und... ja, dann halt..
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Viddy Classic Battlefield oder Forenparty... ich glaub ich bin bald weg.... Forenparty ftw.
Zitat Hat jemand zufällig 200 € für mich? *ganz lieb guck*... brauch auch 200 Euro für zug nach bremen ._.
Zitat von Evil FF Hmm? Paradox? Egal xD *flaschelehrtrink*... Bock auf meinen Spezial Cocktail? Danach siehst du lustige Dinge!
@ Viddy: Bleib da, sonst verlieren wir Tempo
Kiri: Hier
Zitat von Virginie NOES.... Außerdem fehlen Dir noch über 30 Posts
Zitat von Viddy Classic Denn ihr stinkt alle.... Wir stinken eben gern
Zitat von Viddy Classic Muss auch mal wieder Metal Gear Solid spielen.... Will ich auch, aber here´s a pardy...
Zitat von zuffel Was'n das für'n Vogel?... Ein kaputter. Er macht auch vorher den dance
Zitat von Viddy Classic Muss auch mal wieder Metal Gear Solid spielen.... Selbstgespraech im Internet
Ihr Kinderlein kommet! Die Kiri die hat was feines für euch! Ne Neue Fuhre feinsten Alkohol!
Zitat von Evil Kiri Bock auf meinen Spezial Cocktail? Danach siehst du lustige Dinge!... bin dabei
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Boah, schon ca. 1000 Posts o__ô
Zitat von Virginie Außerdem fehlen Dir noch über 30 Posts ... WTF nur noch?! Oha!
Zitat von mq Bah. Blinkflash. Postet wieder vernünftige lolcats ... To your command.
Zitat von Masgan Forenparty ftw....
Foren-Regeln