Zitat von Viddy Classic ...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Viddy Classic ... Wrestling sucks
Zitat von Masgan Wrestling sucks... Nich so sehr wie deine Mudda, Digger! (no front!)
Zitat von Viddy Classic Nich so sehr wie deine Mudda, Digger! (no front!) ... hdf, Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!
Zitat von Masgan hdf, Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!... hdf = halt die fresse? Na du traust dich ja was... (*Masgan bannen geh*)
Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei?
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Virginie kann die dir locker geben
Zitat von Viddy Classic Virginie kann die dir locker geben ... Huh? 43 Posts an orc? Warum? Die wird er ja wohl noch schaffen
Zitat von Viddy Classic Virginie kann die dir locker geben ... Gar nicht! Ranmaru hat's Posts-Verschenken verbieten lassen. Ein paar Tage, nachdem mir jemand ganz tolles (Jens <3) 2000 Posts geschenkt hat. 8D
Zitat von Animagladius Gar nicht! Ranmaru hat's Posts-Verschenken verbieten lassen. Ein paar Tage, nachdem mir jemand ganz tolles (Jens <3) 2000 Posts geschenkt hat. 8D... Posts verschenken und diese annehemen ist Faulheit XO
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Du meinst 42(!!!11!). Und mir fehlen jetzt noch 28.
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... und was ist dann ? Ô_o
Zitat von dead_orc Ich brauch noch 43 Posts, wer hilft mir dabei? ... Ich \o/
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 32 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Harr, wie geil. Ich liebe meine Razer Diamondback G3 <3
Be right back. o_o
Zitat von Animagladius Be right back. o_o... bg ^__^
Montag, 0:20, Pro7, ALIAS
Zitat von Animagladius Montag, 0:20, Pro7, ALIAS... Kannste js gucken, wenn du willst
Foren-Regeln