Yoa Inearthed Alta! Gib mir alk!
Zitat von Evil FF Yoa Inearthed Alta! Gib mir alk!... Alk gibts bei mir du Seppel!
Zitat von Evil FF Yoa Inearthed Alta! Gib mir alk!... *ff die pulle reich*
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Evil Kiri Alk gibts bei mir du Seppel!... Zitat von Inearthed *ff die pulle reich*... Hmm? Paradox? Egal xD *flaschelehrtrink*
Zitat von Evil FF Hmm? Paradox? Egal xD *flaschelehrtrink*... Bock auf meinen Spezial Cocktail? Danach siehst du lustige Dinge!
Kiri: Hier
Boah, schon ca. 1000 Posts o__ô
Kann nicht irgendein Zuständiger die 60-Sekunden-kein-Post-Sperre für die Forenparty aufheben? xD
Zitat von Animagladius Kann nicht irgendein Zuständiger die 60-Sekunden-kein-Post-Sperre für die Forenparty aufheben? xD... Nope, wenn es ServerProbs gibt kann ich die nicht richten, und dann ist bis zum kommenden Jahr gar kein Forum mehr. Will das wer wirklich?
xD Der Server laggt doch ohnehin schon wie blöde. xDD
Zitat von Virginie Nope, wenn es ServerProbs gibt kann ich die nicht richten, und dann ist bis zum kommenden Jahr gar kein Forum mehr. Will das wer wirklich?... Mä , bin versichert und geschützt
Ihr Kinderlein kommet! Die Kiri die hat was feines für euch! Ne Neue Fuhre feinsten Alkohol!
Zitat von Evil Kiri Bock auf meinen Spezial Cocktail? Danach siehst du lustige Dinge!... bin dabei
Zitat von Inearthed bin dabei... *rüber reich* Viel Spaß damit!
Zitat Kann nicht irgendein Zuständiger die 60-Sekunden-kein-Post-Sperre für die Forenparty aufheben? xD... kenn ich woher
Zitat von Tii-chan kenn ich woher... Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;
Zitat von zuffel Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;... Und ein paar bestimmte Leute werde sicher wieder 120 Tabs und fenster vorbereiten falls es dazu nochmal kommen sollte!
Zitat Sicher kommt das erst wieder in den letzten 10-15 Minuten ...also genau dann, wenn ich nicht mehr da sein werde ;_;... Jau, nachdem schon 2mal geschlossen wurde
Zitat Scheiß auf Sponge Bob die Nasen!... schwammbob rockt! aber party rockt harder
Zitat von Tii-chan schwammbob rockt! aber party rockt harder... Das iss doch mal 'n Wort!
Foren-Regeln