Zitat von Inearthed wenn ich nicht auf der stillen treppe festsitzen würde, würd ich dir ja helfen...^^... Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^
Zitat von Dero So meine Herren, ich verabschiede mich jetzt. Also, viel Spaß noch und so. o7... spongebob-fan, spongebob-fan. cu.^^
Zitat von zuffel Naja, nachdem er das letzte Mal ja schon so lange auf war, muss er dieses Mal seinen Schlaf eben nachholen. So ist das Leben nunmal.... Öhm, Amerika?
Zitat von Isgar Sehr nett mal wieder òó... Mecker nich, Krümel! Bei einer Forenparty is alles nur Spaß, KeKu weiß, das er mein Schnuckel is.
Spam.
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... danke *caipi herbring*^^
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Evil Kiri Okay du darfst wieder aufstehen! du hast deine Lektion gelernt^^... Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen
Zitat von Virginie Habe ich RUM gehört?... Rum??? Hat mich wer gerufen?
Zitat von Viddy Classic Now Playing: P. Diddy - "Last Night (Feat. Keyshia Cole)" Überraschend genial ... np: Knorkator - Narrenkappe Das verbreitet eine sehr weihnachtliche Stimmung
Zitat von Evil FF Spam.... Du lamst im Spamen aber derzeit ganz schön
Zitat von Manni ...
Guckt mal. So sieht Spam in Holland aus!
Zitat von Wetako ... ...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Ihr seid voll die Spammers ey ._. Wie findet ihr meinen Ava? *hust* *Grund zum Posten such*
Zitat von Viddy Classic Mecker nich, Krümel! Bei einer Forenparty is alles nur Spaß, KeKu weiß, das er mein Schnuckel is.... Ach, da bin ich ja beruhigt. Dann kann ich ja jetzt was essen gehen <3
Zitat von Evil Kiri Rum??? Hat mich wer gerufen?... Not the Rum o_O
Zitat von Viddy Classic Orgasmus im Dauernerv-Loop. Ab und an ein Beat drunter in allen möglichen Variationen ... XD.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von zuffel Ich nicht, aber ich bin auch nicht auf der komischen Treppe sitzengeblieben. Manchmal muss man sich eben widersetzen ... tsss tsss kein repekt mehr vor den großen die heutige Jugend! tss tsss tsss
Zitat von Evil Kiri Rum??? Hat mich wer gerufen?... du hast rum?
Foren-Regeln