Zitat von Evil FF Das problem hatten wir das letzte mal nicht. Und wo ist Mani >:0... Der hatte keine Lust mehr oder so.
Zitat von Evil Kiri Ich bin die Mama von der Super Nanny! Ich darf alles! und ich bin Evil!... Dass du nicht brav bist, weiß seit Bremen wohl jeder Du oller Schluckspecht
Zitat von Viddy Classic Klick for download. [IMG]ht tp://npshare.de/files/36/8514/whiterumonchristmas.jpg[/IMG]...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von zuffel Da reicht auch bloß der eine Sound zur einstündigen Unterhaltung, glaube mir ... 60 Minutes of Orgasmic Byder
Zitat weihnachten schon einen tag früher feiern.. das ist toll *__* . ich glaub ich setz mir meine weihnachtsmütze auf... Foto bitte!
Zitat von Viddy Classic Ich sing das schon alleine Sammal, biste Berliner?... Nein, ich wohne gute 500km von Berlin weg~ XD
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Viddy Classic 60 Minutes of Orgasmic Byder ... PLEASE! Go for it!
Zitat von LeonSahiti ... Wasn?
Zitat von zuffel Dass du nicht brav bist, weiß seit Bremen wohl jeder Du oller Schluckspecht ... ......so schlimm war das ja auch nicht! Darauf muss ich mr doch direkt ne Pulle Sangria besorgen...von wem hol ich mir die den jetzt?
Zitat von Unit Nero Qwertz... Qwerty is the one and only true original! c64!
Wer hat 'n Keks für mich?
Zitat von Viddy Classic 60 Minutes of Orgasmic Byder ... LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von Tii-chan Foto bitte! ... reicht dir eins von letztens?
Ich Nicht! Bwahaahha!
Zitat von Unit Nero Wer hat 'n Keks für mich?... Es ist Weihnachten, da gibts nur Plätzchen
Zitat von Unit Nero Wer hat 'n Keks für mich?... Keku, aber der gay guy is nich hier.
Zitat von Viddy Classic Qwerty is the one and only true original! c64!... Oder auch jede normale englische Tastatur
AH DER CAIPI IST ALLLE !!!! SO HELFET DOCH EINEM VERWIRRTEN USER!!!!
Zitat von Unit Nero Wer hat 'n Keks für mich?...
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Foren-Regeln