Zitat von Lord Ericson *an den byder orgasmus sound erinnert*... Der is wirklich geil
Zitat von Viddy Classic Der is wirklich geil ... Zeig ma
Zitat von Virginie Zeig ma ... Gibts nur im MSN
Nine in the Afternoon rockt ordentlich! @wetaklo: Niedrig ._.
Ich muss mal ein komplettes Album mit Bydersongs machen...
Zitat von Viddy Classic Ich muss mal ein komplettes Album mit Bydersongs machen...... Bin dabei!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Lord Ericson Bin dabei!... Ich sing das schon alleine Sammal, biste Berliner?
Zitat von Viddy Classic Ich sing das schon alleine Sammal, biste Berliner?... Nein, ich wohne gute 500km von Berlin weg~ XD
Zitat von Viddy Classic Ich muss mal ein komplettes Album mit Bydersongs machen...... Da reicht auch bloß der eine Sound zur einstündigen Unterhaltung, glaube mir
Zitat von zuffel Da reicht auch bloß der eine Sound zur einstündigen Unterhaltung, glaube mir ... 60 Minutes of Orgasmic Byder
Zitat von Viddy Classic 60 Minutes of Orgasmic Byder ... PLEASE! Go for it!
Wer hat 'n Keks für mich?
Zitat von Unit Nero Wer hat 'n Keks für mich?... Es ist Weihnachten, da gibts nur Plätzchen
Zitat von Unit Nero Wer hat 'n Keks für mich?... Keku, aber der gay guy is nich hier.
Zitat von Viddy Classic Keku, aber der gay guy is nich hier.... LOOOL! Der ist fliegen gegangen!
Zitat von Viddy Classic Keku, aber der gay guy is nich hier.... Naja, nachdem er das letzte Mal ja schon so lange auf war, muss er dieses Mal seinen Schlaf eben nachholen. So ist das Leben nunmal.
Zitat von zuffel Naja, nachdem er das letzte Mal ja schon so lange auf war, muss er dieses Mal seinen Schlaf eben nachholen. So ist das Leben nunmal.... Öhm, Amerika?
Zitat von Viddy Classic Keku, aber der gay guy is nich hier.... Sehr nett mal wieder òó
Zitat von Isgar Sehr nett mal wieder òó... Mecker nich, Krümel! Bei einer Forenparty is alles nur Spaß, KeKu weiß, das er mein Schnuckel is.
Foren-Regeln