Zitat von Virginie Es ist VIDDY LIVE! ... Hier habe ich NIN live. Und Viddy geht ja nichtmal mit gutem Vorbild voran Also, hier im Sinne von "auf dem Rechner". Direkt hier wär zwar auch geil, aber naja.
Gaygantisch.
Entdecke Musik. ♪
Zitat von Viddy Classic Now Playing: Panic! At The Disco - "The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage (Live @ Reading 2007)"...
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von Zellfmade warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen, zelos eine mütze zu malen?... Denkblockade?
Zitat von LeonSahiti ... Wasn?
Wo ist eig. drunken monkey
Zitat von Viddy Classic Wasn?... Schäm dich...!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von LeonSahiti You did it for the lol and ... Me too.
Huhuhu.... da fühlt man sich ja direkt frisch....
Hätte Virginie nicht das Headset meines Vaters gemopst, könnte ich weiter Musik aufnehmen, das is jetzt nicht mehr möglich...
aaaaaaaaah, voll verpasst rechtzeitig zum partystart da zu sein. hi, leute.
Zitat von Viddy Classic Wasn?...
Zitat von Nero Wo ist eig. drunken monkey ... Der hat ich schon vorher die Kante gegeben.
Droggelbecher.
Zitat von Lord Ericson Schäm dich...!... Wofür, du Knirps?
Zitat von Viddy Classic Isses nicht Reicht das? ... ...scheiße ey, du hast mich, jetzt überlege ich wirklich, mir das anzuhören Nur, ich hab meinen last.fm-Account auf dem Notebook noch nicht aufgesetzt und bin zu faul, mir die Software zu laden.
Zitat von Taro Misaki aaaaaaaaah, voll verpasst rechtzeitig zum partystart da zu sein. hi, leute.... yay noch einer \o/
Zitat von Viddy Classic Hätte Virginie nicht das Headset meines Vaters gemopst, könnte ich weiter Musik aufnehmen, das is jetzt nicht mehr möglich...... Er hat es mir in die Hand gedrückt. Nachdem er Vico ein Mikro gegeben hatte o_O
Zitat von zuffel Man schreibt es t-o-t-g-e-z-ü-c-h-t-e-t.... Stimmt ja hatte ich vergessen!
Zitat von Viddy Classic Wofür, du Knirps?...
Zitat von Dero Der hat ich schon vorher die Kante gegeben.... Na da verpasst er aber was... oder glaubste er wollt das hier einfach nur nicht ertragen?!
Foren-Regeln