Zitat von zuffel Ich glaube unsere Kraft ließ irgendwann einfach nach, so über die ganze Entfernung ... Ich glaube einfach wir bzw...Seraph und ich waren viel zu besoffen! Nur einkaufen gehen konnten wir noch und dir die Tüten vor die Nase knallen!
Zitat von Viddy Classic Ohne Witz, ich würde mir jetz gern in echt eine bestellen, nach dem Kack-Mittagessen.... Me too :creepy:
Zitat von Virginie Steinigt ihn! ... Kay.
Droggelbecher.
Zitat von Evil Kiri Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?... Hmm, aber sicher doch! Pizza ist immer gut. Hawaii wäre gut ^^
Zitat von mq DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES GAR NICHT!... Und wer sind dann die immer im Fernsehen?! Sag nicht, sie sind alle...
Zitat von Tii-chan aber er bringt keine Geschenke!... zumindest denne nicht die seine existenz leugnen
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Zitat von Tii-chan Oh doch, es gibt ihn, aber er bringt keine Geschenke!... Stimmt, er ist Alkoholiker und wohnt in Kaufhäusern.
Zitat von Nero ... The Fat Cat or Dr. Seuss' Cat in the Hat(TM)? OR EVEN TEH CAT WITH THE LEMON HAT?
Ok, dann einigen wir uns auf Mezzo-Mix!!!111 Oder ne, aufs Kindercola! 8D
Zitat von Virginie Steinigt ihn! ... Du koenntest natuerlich auch deine neuen Cheats an ihm ausprobieren oder?
Middle of Summer. Naja, fast.
Zitat von Mani IIIIIIIICCCCCCHHHHHH!!!!!!! Eine Salami bitte! Dankeschön <333 @Nero: Bin dann Spongebob gucken ... Kein Problem ich glaub ich order gleich mal eine Familien Pizza von jeder Sorte fürs ganze FRAT!
Now Playing: Panic! At The Disco - "Middle of Summer (Live @ Reading 2007)"
So, mal den Ava spontan ein wenig eingepartyt \o/
Thunderstruck!
Zitat von Viddy Classic ... Wie fies
Zitat zumindest denne nicht die seine existenz leugnen... weihnachtsmann rockt
Zitat von Mani Ok, dann einigen wir uns auf Mezzo-Mix!!!111 Oder ne, aufs Kindercola! 8D... Schwip Schwap ist das einzig ware >=O
Zitat von Mani Ok, dann einigen wir uns auf Mezzo-Mix!!!111 Oder ne, aufs Kindercola! 8D... omg mezzomix ist doch genau son scheiss JAAAAAAAAAAAA ICH HAB POST #441!
Zitat von Evil Kiri Kein Problem ich glaub ich order gleich mal eine Familien Pizza von jeder Sorte fürs ganze FRAT!... YAY! Haben will!
Foren-Regeln