Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... Ja, aber Irrglauben machen das Leben doch erst so richtig schön, also zerstör meine Illusion nicht T_T
Thunderstruck!
Zitat von zuffel Lang lebe die Sangria-Pipeline Btw.: Wo ist Meister-Spammer FF?... Im Urlaub und macht sich nen Lenz! Warum haben wir diese Pipeline nie zu ende gebaut? Strohhälme waren doch genau vorhanden?
Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... Das hat mir aber meine Mutter erzählt, heißt das sie lügt mich an? ._.
Ich bin der Meister-Spammer FF hat geschummelt
Zitat von Viddy Classic Urlaub oder kacken.... In Urlaub geht der nicht, wenn Spammen angesagt ist, dafür würde er jeden Urlaub sausen lassen... also demnach a cake baken.
Zitat von mq Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden, das ist ein weit verbreiteter (und von Coca Cola geförderter) Irrglaube.... WOOT?! Der rot-weiße Weihnachtsmann war kein Cola-Werbegag? MEIN WELTBILD IST ZERSTÖRT!!!!
Zitat Urlaub oder kacken.... ist doch dasselbe ._.
Cola ist totzdem cool . Zitat von Viddy Classic ...
Zitat von Mani Ich bin der Meister-Spammer FF hat geschummelt ... Reden kann jeder, die Welt will Beweise!
Zitat von Göfla Ja, aber Irrglauben machen das Leben doch erst so richtig schön, also zerstör meine Illusion nicht T_T... Doch *Göflas Illusion zerstör* DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES GAR NICHT!
Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?
Cola suckt, Pepsi ist besser
Zitat von Evil Kiri Warum haben wir diese Pipeline nie zu ende gebaut? Strohhälme waren doch genau vorhanden?... Ich glaube unsere Kraft ließ irgendwann einfach nach, so über die ganze Entfernung
Zitat von Mani Ich bin der Meister-Spammer FF hat geschummelt ... Du kannst versuchen , ihn zu überholen
Zitat von Mani Cola suckt, Pepsi ist besser ... Steinigt ihn!
Zitat DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES GAR NICHT!... Oh doch, es gibt ihn, aber er bringt keine Geschenke!
Zitat von Mani Cola suckt, Pepsi ist besser ... NEVAR!
Zitat von Evil Kiri Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?... Ohne Witz, ich würde mir jetz gern in echt eine bestellen, nach dem Kack-Mittagessen.
Zitat von Evil Kiri Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?... IIIIIIIICCCCCCHHHHHH!!!!!!! Eine Salami bitte! Dankeschön <333 @Nero: Bin dann Spongebob gucken
Zitat von Mani Cola suckt, Pepsi ist besser ... Wie kann man nur. Pepsi is der letzte Dreck. tststs
Foren-Regeln